1.132 17

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

hamburg II/2

alsterarkaden

Kommentare 17

  • AnJa Fi 11. September 2005, 16:46

    stümmt!
  • Ela Ge 11. September 2005, 16:46

    jaja, das tu ich schon ....... nur weißt schon, wenn man ein paar tipps bekäme, wär das schon etwas ......
  • AnJa Fi 11. September 2005, 16:42

    alles Übungssache! Musst halt viel probieren! :o)
  • Ela Ge 11. September 2005, 16:40

    und dann wünschte ich mir immer, viel mehr im ps zu können ......... jemand kundiger hätte daraus vielleicht wirklich etwas machen können
  • AnJa Fi 11. September 2005, 16:39

    :o)
  • Ela Ge 11. September 2005, 16:39

    lach, das nämlich wirklich ............ ich habs dann auch ein paar tage liegen gelassen, weil ich nicht zurecht kam .... war wirklich eine schwere geburt
  • AnJa Fi 11. September 2005, 16:37

    und es hat richtig Mühe gemacht, es SO zu bearbeiten, oder?
  • Ela Ge 11. September 2005, 16:36

    also gut: an alle: alles vorher geschriebene nicht lesen oder schnell wieder vergessen ...... so wie es ist, wollte ich es und nicht anders ;-))
  • AnJa Fi 11. September 2005, 16:32

    du musst sagen, dass sollte so wirken! ;o) Mir gefällt es ja auch so! :o)
  • Ela Ge 11. September 2005, 15:56

    danke für eure anmerkungen

    @martina ... du sagst es, vorgestern bin ich noch so durch 'meine liebsten' straßen geradelt und hab irgendwie traurig abschied genommen ......... aber ........ ich komme wieder, ja, in einer woche gehts mit den messungen weiter und das freut mich sehr
    @marco ... genau, so wird es in jedem führer beschrieben
    @kai ... ich hoffe, dass das nicht abwertend gemeint ist ;-))
    @lillith ... ja, und erst live dort ist noch vieeeeeeeeeel hübscher
    @nicole ... lach, hat das jemand in frage gestellt??
    @chris ... ja, schon, obwohl ich ja eigentlich zum arbeiten dort war und doch, wie du sagst, es war für mich auch wie urlaub
    @anja ... tja, was dieses mal mit der schärfe passiert ist, weiß ich gar nicht und doch wollte ich es hochladen, weil mir der blickwinkel gefallen hat
  • AnJa Fi 11. September 2005, 14:27

    Ich kann mich nur Kai anschließen. Es ist etwas unscharf, hat aber gerade deshalb einen ganz eigenen Charme! :o)
  • Chris V... 8. September 2005, 17:27

    hat irgendwie etwas von urlaubsstimmung... :-)
    lg chris
  • Nicole Zschucke 8. September 2005, 14:10

    Ach na klar ist HH schön!
    Das ist doch gar keine Frage..:-))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Kai Rickert 7. September 2005, 17:30

    ich weiß nicht warum aber das Foto erinnert mich an alte Aufnahmen aus den späten 60ern...frühen 70ern.
  • Marco Pagel 7. September 2005, 14:39

    Schöner Blick die "Kleine Alster" entlang - so wie Du es hier zeigst, könnte man wirklich denken die Aufnahme wäre in Venedig entstanden...
    ... aber wer will sich schon mit weniger Brücken als in Hamburg zufrieden geben :-)

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz