Zurück zur Liste
| Otto I. hat gerufen |

| Otto I. hat gerufen |

274 10

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

| Otto I. hat gerufen |

Leider war ein Turm eingerüstet
und kein gutes Licht für eine Spiegelung in der Elbe


Otto Magnus Imperator
912 - 973 n.Chr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_I._%28HRR%29

eine sehenswerte Ausstellung in Magdeburg
http://www.otto2012.de/





.... Otto I. hat gerufen ....
.... Otto I. hat gerufen ....
Ela Ge
. Otto I. hat gerufen .
. Otto I. hat gerufen .
Ela Ge
.. Otto I. hat gerufen ..
.. Otto I. hat gerufen ..
Ela Ge
... Otto I. hat gerufen ...
... Otto I. hat gerufen ...
Ela Ge







~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • ge.org 23. September 2012, 19:58


    ... ich rufe dich auch. haaaaalo ...

    georg
  • AnJa Fi 22. September 2012, 21:13

    der Dom ist immer irgendwo eingerüstet! ;o)
    Schönes Foto!!
  • Sabine P 22. September 2012, 12:07

    Ha, da sind wir am nächsten Samstag :-)
    Diese Elbinsel find ich immer schön, die Kulisse der Stadt ist einfach toll.

    LG Sabine
  • Phönix 22. September 2012, 10:15

    trotzdem sehr sehenswert!
    einen lieben Gruß
  • Erwin Oesterling 22. September 2012, 9:14

    Hallo Ela, den Dom, die schwungvolle Elbe und das grüne Ufer hast Du gut in Einklang gebracht.
    Gruß Erwin
  • Gerhard Körsgen 22. September 2012, 4:30

    Eingerüstet ist kein Problem, hat man in Köln beim Dom ja ständig - geht das überhaupt anders..?...:-)
    Man darf sich nur nicht über s einrüsten entrüsten ...^^....

    LG Gerry

    Das Bild ist ok.
  • Kirsten G. 21. September 2012, 22:44

    ich mag das Motiv aus dieser Perspektive und Krichen sind grundsätzlich eingerüstet...
    Lg
    Kirsten
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. September 2012, 21:54

    Der Standort jedenfalls könnte nicht besser sein. Magdeburg - da denke ich gleich an die schweren geschichtlichen Schiksalsschläge, die diese Stadt hinnehmen musste.
    LG, Carl
  • Isus 21. September 2012, 21:34

    Bei unserem Magdeburg-Besuch im vorigen Jahr war der rechte Turm eingerüstet, also müßte man 2013 wieder ein perfektes Foto machen können :-)) ...
    Leider kann man sich für so einen Ausflug noch nicht das perfekte Wetter bestellen :-(( ...
    Aber schön ist Magdeburg trotzdem, ich wußte es bis dato auch noch nicht persönlich ...
    Lieben Gruß!
    Susanne
  • - Edith Vogel 21. September 2012, 21:16

    trotzdem ein herrliches Motiv,
    liebe Grüße Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz