756 13

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Dirndl-Ecke

So, jetzt wirklich Schluss mit Spiegelei

noch einmal in der Münchner Innenstadt
vom Alten Hof Richtung Hofbräuhaus

Im Alten Hof
Im Alten Hof
Ela Ge






Kopflose Bedienung?
Kopflose Bedienung?
Ela Ge
FitnessFirst
FitnessFirst
Ela Ge
Der virtuelle Raum
Der virtuelle Raum
Ela Ge
Beine - andere und meine
Beine - andere und meine
Ela Ge
Temptation
Temptation
Ela Ge






~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • Ela Ge 16. Oktober 2011, 22:45

    danke für deine gedanken ....... mir hat das an ort und stelle gefallen, also hab ichs wirklich bewusst so aufgenommen ...... ja, ich hätte es auch lieber genau parallel gehabt, aber dann wäre das foto gekippt ....
  • Lothar Wulff 13. Oktober 2011, 21:47

    Interessanter Tunnelblick, der Blick wird schön in die Tiefe geleitet, aber der Geländerlauf unten rechts (bzw. der Schnitt dort) gefällt mir nicht so richtig, der lenkt ab.
    Vielleicht mal mit wegschneiden probieren?
    LG
    Lothar
  • Ela Ge 13. Oktober 2011, 20:56

    aja?? :-P

    danke den neuen anmerkern ;-)
  • Al Chemist 13. Oktober 2011, 9:36

    Ja. Sie hat den goldenen Blick :D

    Al
  • Kirsten Blaser 13. Oktober 2011, 8:12

    ela ich ziehe mal wieder meinen hut. das ist richtig,richtig gut. es zeigt soviel. ich möchte nicht anfangen zu erzählen - sonst sind wir morgen erst fertig.

    VLG
  • Marco Schweier 13. Oktober 2011, 6:17

    die sitzende person zieht schnell den blick auf sich. ein gelungener durchblick!
    gruß marco
  • Ela Ge 13. Oktober 2011, 0:08

    uli, die ergeben sich, sind einfach da, da kann ich nix dafür ;-)))
  • verocain 12. Oktober 2011, 23:35

    Du hast wirklich einen ausgezeichneten Blick !
  • Ela Ge 12. Oktober 2011, 23:21

    in der vergrößerung hab ich gsehn, dass er vermutlich telephoniert ........
    lach, rainer, nach dem schreiben unter dem ersten bild hab ich mir das auch gedacht mitm spieglei ;-)))
  • Rainer Gütgemann 12. Oktober 2011, 23:03

    Und was macht der Herr auf der Treppe ? Bei deiner Spiegelei muß ich immer an Spiegel-Ei denken.
    Gruß Rainer
  • Ela Ge 12. Oktober 2011, 22:40

    anja, offensichtlich siehst ja du das bild, ich seh gar nix, es geht einfach nicht auf :-((((((
  • Ela Ge 12. Oktober 2011, 22:39

    nein, war ich nicht ...... ich hatte früher so viele dirndln an, auch selber genäht, da hat sich meine sehnsucht stark in grenzen gehalten
  • AnJa Fi 12. Oktober 2011, 22:38

    hat was!
    Warst du drin, im Eck?