1.476 7

Karl Knerr


kostenloses Benutzerkonto

Festplattencrash

Alle meine Naturfotos sind jetzt irgendwo im Nirvana :o(
Hat mich aber immerhin dazu gebracht, mal wieder auf ne Wiese zu gehen und zu probieren, obs makromäßig noch klappt ;o)

Kommentare 7

  • Anneli Krämer 16. Januar 2011, 0:13

    Oh je so ist es mir mit dem DVD-Sicherungssystem gegangen.
    Die Sicherungs- DVDs von 2006 - 2008 sind nicht mehr lesbar.
    Da kann Dir nachfühlen, wie das ist.
    Nun suche ich auf alten CDs und finde noch einige Reste - manches ist noch zu retten.
    Immer wieder eine Freude, etwas zu finden.
    Übrigens - ein schönes Foto hier.

    VG
    Anneli
  • K. Andreas Herrmann 31. August 2008, 20:45

    Hallo Kalle,
    habe seit langem mal wieder bei dir vorbeigeschaut und bin auf dieses schöne Foto des einsamen Akrobaten gestoßen. Klasse.
    Hast du deine Festplatte überhaupt nicht retten können? Und keine Sicherungskopien auf externen Datenträgern?
    Ich kann nur empfehlen täglich alles neue, vor jedweder Bearbeitung extern abzuspeichern - kurzer Zeitaufwand wird zur Routine und kost`heute doch nix mehr.
    Beste Grüße Andreas
  • Frankie-Nix Fischer 10. Juni 2008, 21:34

    Klasse geworden

    lg Frank
  • Don Fröhlich 10. Juni 2008, 20:26

    Wie ich sehe, klappt's noch. Also ran! :-)
    LG Ingolf
  • Elizabeth J Jacob 10. Juni 2008, 18:23

    Very appealing...in the abstract quality of the composition and the overall color palette
  • Karl Knerr 10. Juni 2008, 16:27

    Zwar nicht so verranzt wie bei dir, aber dafür fc konform ;o)
  • Thomas Ramackers 10. Juni 2008, 16:21

    klappt doch noch....

    lg tom