4.773 9

Julius Silver


kostenloses Benutzerkonto, Wien

White Island

Die Insel ist eine interessante Erfahrung für NZ Reisende. Auf der Insel konnte ich Fotos nur mit einer Gasmaske machen. Die Pilotin sagte, wenn wir spürbares Erdbeben registrieren, müssen wir zum Heli zurück laufen und hoffen, dass wir noch Zeit zum abheben haben. Gestern, zwei Wochen später ist der Vulkan wieder ausgebrochen...

Mehr Fotos für Interessierte: http://www.foto-julius.at/newzealand1.html

Kommentare 9

  • izaz 5. Januar 2016, 12:27

    starkes bild!
    wunderbar !
    LG izabella
  • aixblende 20. August 2013, 14:21

    Beeindruckend und Respekt, dass Du die Insel betreten hast... Gasmaske und Sucher machen sich wohl nicht so gut, zum Glück gibt es den Live-View :-)

    LG, Thorsten
  • Anne G. 10. Mai 2013, 9:22

    einen ganz besonders schönen anblick bietet der vulkan von oben : klasse festgehalten ich habe white island nicht von der luft aus gesehen, schade eigentlich. lg, anne
  • B.Schalke 24. April 2013, 20:49

    In Klarheit und Farbgestaltung nicht zu toppen Julius
    VG Biggi
  • nur ein moment 22. März 2013, 19:23

    gigantische aufnahme !
    vg.nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • JensBachmann 24. Februar 2013, 16:13

    Ein sehr faszinierender und gewaltiger Anblick, ein wenig eingeschränkt durch das grisselige Erscheinungsbild. Zu starke Komprimierung?
    Gruß
    Jens
  • Dirk Koenig 25. Januar 2013, 20:16

    Das sieht richtig gut aus. Wirkt schon fast plastisch, wie ein Modell. Mir gefällt's !
    VG Dirk
  • ElkeS. 24. Januar 2013, 14:13

    Absolut klasse! so ein Motiv bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Außerdem ist die Umsetzung auch noch super.
    VG Elke
  • Storchi 24. Januar 2013, 9:47

    Starkes Naturbild!

    Gruß, Storchi

Informationen

Sektion
Views 4.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 500