Zurück zur Liste
From dusk till dawn

From dusk till dawn

3.650 4

Iwo Deibert


kostenloses Benutzerkonto, Riegel a. K.

From dusk till dawn

Rügen - August 2014

Kommentare 4

  • Thomas_Konrad 24. Februar 2015, 8:49

    Super Himmel diese Dramatik und auch gleichzeitig die tollen Farben, Super gelungen!

    Mfg Thomas
  • Iwo Deibert 2. Januar 2015, 21:37

    @randenSalat:
    Danke für die Kritik, so will ich das haben, perfekt!
    Du hast auf jeden Fall recht damit, dass es links zu stark gewichtet ist, ich hätte den Standpunkt noch anders wählen müssen, es war aber so verdammt glatt im Wasser/auf den Steinen, dass ich mich nicht weiter vorgetraut habe... :-(
  • randenSalat 2. Januar 2015, 20:26

    Viele deiner Bilder auf deiner Homepage finde ich besser gelungen. Trotz der schönen Lichtstiummung (wenn auch für meinen Geschmack zu bunt): Hier fehlt mir irgendwie die Tiefe. Der vorderste Stein könnte ev. näher sein.
    Die Steinreihe und der Fels hinten wirken auf mich ausserdem etwas zusammenhangslos. Der Fels ist fast in der Mitte, aber der Rest zieht mich irgendwie nach links und rechts, so dass mein Auge keine Ruhe findet..
  • Gerd Ka. 2. Januar 2015, 18:55

    Grandios! Der Bildschnitt mit dem tiefen Kamerastandpunkt ist gut gewählt. Nud die Wasseroberfläche rechts hätte ich noch etwas abgedunkelt.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Views 3.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 19.0 mm
ISO 50