9.805 71 Galerie

Heike U.


kostenloses Benutzerkonto

Graupapagei

Heute bei schönstem Wetter zusammen auf Tour mit Danny S. und Marion Vollborn

Niederrheinpark Plantaria, Kevelaer-Twisteden

Kommentare 71

  • Heike U. 21. Juli 2005, 19:52

    Hallo Felix, nein ich nehm dir deine Kritik nicht krumm, allerdings hast du nicht wirklich konstruktive Kritik geübt, sondern nur ne Aufzählung abgeliefert wo du mäkeln könntest. Auch die leere Phrase "Ganz einmal vom Inhaltlichen abgesehen" das sagt nicht wirklich was aus. Mit konstruktiver Kritik geh ich gern um und ich bin immer bereit dazu zu lernen, dafür bin ich hier. Nur leider sind von Dir auch keine Verbesserungsvorschläge gekommen. Schade eigentlich. Da nutzt dann auch keine Entschuldigung was, denn einfach nur Dampf ablassen, damit ist niemandem außer dir geholfen.
    Ansonsten freu ich mich trotz allem, dass dieses Bild so vielen Leuten gefallen hat und danke nochmals allen anderen für die lieben Glückwünsche.
    LG Heike
  • Felix H. 21. Juli 2005, 19:28

    Entschuldige bitte, aber mir ist es ein Rätsel, wie es dieses Foto in die Galerie geschafft hat. Fotografisch gesehen gehört es allerhöchstens ins Anfängerforum. Belichtung, Bildschnitt und Schärfeverlauf bieten reichlich Anlass zur Verbesserung. Ganz einmal vom Inhaltlichen abgesehen. Ich hoffe, Du nimmst mir meine Kritik nicht krumm, aber das musste ich einfach einmal loswerden.

    Gruß Felix
  • zwitscherelfe 21. Juli 2005, 10:58

    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten *chen.....:-)
    wohlverdient kann ich da nur sagen.
    lg mo
  • Georg Dorff 20. Juli 2005, 23:42

    Gratulier Dir zum ersten Stern* :-)))
    Ich freue mich für dich :-))
    LG
    Georg
  • Hartwig U. Marion Falk 20. Juli 2005, 17:38

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen von uns Beiden!
    LG Marion & Hartwig
  • n o r B Ä R t 20. Juli 2005, 15:15


    GRATULIERE zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Michael Gillich 19. Juli 2005, 23:11

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Tobsn 19. Juli 2005, 23:06

    Yuhu!
    Endlich hats dann doch geklappt :)
    Meinen Glückwunsch, Heike!
  • Heike U. 19. Juli 2005, 22:56

    Ich kanns noch nicht fassen und freu mich riesig über das Sternchen und überhaupt, dass so vielen von Euch das Bild so super gefallen hat. Vielen, vielen lieben Dank an alle Voter und besonders an Jana für das Vorschlagen, hätte nie damit gerechnet, dass es sich lohnen würde. Ich strahl hier mit den Sternen draussen um die Wette und könnte Euch alle umarmen *g*.
    Ganz liebe Grüße und dickes Dankeschön
    Heike
  • † Ingrid Sihler 19. Juli 2005, 22:52

    schließe mich den Glückwünschen
    gerne an, freue mich ganz arg, dass
    dieses Bild es geschafft hat, klasse

    lg
    Ingrid
  • Susan S. 19. Juli 2005, 22:51

    Huhu Heike,

    ganz viele Glühsstrümpfe von mir, Männe und den 7 Fellgurken - ein verdientes Sternchen!!

    Liebe Grüße
    Sue
  • Andreas Lau 19. Juli 2005, 22:51

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum *chen.

    Toll gemacht!

    LG Andreas
  • Danny S. 19. Juli 2005, 22:50

    Suuuuuuuuuuuper!!!
    Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Sternchen. Es ist absolut verdient. Das Foto ist spitzenklasse. Ich freu mich riesig für Dich.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Marion Vollborn 19. Juli 2005, 22:49

    Liebe Heike, ein herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Sternchen. Ich freue mich riesig.
    VLG
    Marion
  • I admine I 19. Juli 2005, 22:47 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Öffentlich
Views 9.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Juli 2005 157 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten