Zurück zur Liste
Ein schöner Rücken kann...

Ein schöner Rücken kann...

15.726 109 Galerie

Dani Studler


kostenloses Benutzerkonto, am Bodensee

Ein schöner Rücken kann...

...den farbigen Schwanz wohl kaum übertreffen!!

Die Grünfinken (Carduelis chloris) halten sich zur Zeit gerne in Brachfeldern mit Disteln auf - Hier sitzt er gerade auf einer wilden Karde (Danke Gerd für die Pflanzenbestimmung). Zum Teil sind sie schon in grossen Trupps unterwegs...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Foto wurde in die Galerie mit 139 Pro- und 134 Contra-Stimmen gewählt. Vielen Dank Britta Bohne Fotografie für den Vorschlag!!
Danke euch allen für die vielen Anmerkungen!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 109

Informationen

Sektion
Views 15.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. Dezember 2004 139 Pro / 134 Contra

Gelobt von