Zurück zur Liste
Sonnenuntergang mit Löwen

Sonnenuntergang mit Löwen

4.202 7

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Sonnenuntergang mit Löwen

Gestern Abend im Sabi Sand Reserve. Vollgefressene Löwen (2 Löwinnen und 3 Junge) dösen faul unter einem tollen Sonnenuntergang.

Kommentare 7

  • Pfotengrafie83 30. November 2015, 15:11

    Toll +++
    Was für eine Szene!
    LG CAro
  • Der Westzipfler 8. Oktober 2015, 20:25

    Nur gut, dass sie schon vollgefressen waren. ,-)))
    Einfach genial diese tolle Kombination, das wäre schon ohne die dösenden Löwen ein ganz tolles Motiv gewesen! Ein seltener fotografischer Glücksfall das!!!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • elocke 16. September 2015, 14:55

    Tolle Aufnahme, der Sonnenuntergang ist ja wirklich stark, als wenn der Himmel brennt.
    L.G. Edith
  • Dori2508 7. September 2015, 9:14

    Klasse festgehalten, denen scheint es ja wirklich geschmeckt zu haben, da muss ein kleiner Verdauungsschlaf schon mal sein =) LG
  • ex- Coach 6. September 2015, 20:07

    ...wunderschöne Aufnahme...was soll man auch anderes machen mit so fetten Bäuchen, als flach abzuhängen...

    LG Karsten
  • Alfons Gellweiler 6. September 2015, 15:19


    Eine starke Szenerie !

    Grüße
    Alfons
  • Lampropeltis Lampropeltis 6. September 2015, 15:07

    Sonnenuntergang mit zwei toten Löwen, nicht schlecht..:-) Nein, der Himmel sieht Klasse aus ! Die Löwen puschen es noch.
    LG
    lamp