Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

white past von SouLs EyEs

white past


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2009 um 22:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manche Dinge seh ich eben anders ;-)

mal bissl was aufgearbeitet.

white past II von SouLs EyEs
white past II
Von
30.3.09, 19:49
8 Anmerkungen



Danke fürs Feedback

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





krishan.h, 29.03.2009 um 22:25 Uhr

immer wieder cool !



Kleemy, 29.03.2009 um 23:18 Uhr

Hm ... also ok, es kippt etwas, das irritiert ein wenig. Dem vorderen Bereich hätte ich versucht, ein wenig Zeichnung zu verpassen. Was mir super gefällt, sind die einzelnen Grauwerte innerhalb des Ganges. Ich sehe keine Überstrahlungen und einen sehr detailreichen Fußboden. Das gefällt mir gut.
LG Olaf



SouLs EyEs, 29.03.2009 um 23:21 Uhr

hehe Kleemy, ich schwöre, die Wasserwaagen am Stativ standen beide auf 0 ;-)


Kleemy, 29.03.2009 um 23:56 Uhr

@Alex: Echt?! Super! Find ich gut *ggg* Dann mussich ma die Tache nach´m Glotzedoc hin, wa?! Hab nich jesoffen, nix jerooocht, komich ... siehste das echt nicht? *besorgtkopfkratz* ...


SouLs EyEs, 30.03.2009 um 0:09 Uhr

100%ig! Mag vielleicht daran liegen, das der Kamerastandpunkt nun nicht wirklich in der Mitte des Ganges steht, was aber auch so beabsichtigt war ;-)


Heiner Schäffer, 30.03.2009 um 9:20 Uhr

klasse aufnahme.

gruß heiner



Uwe Sauerland, 30.03.2009 um 10:49 Uhr

Ich habe nicht den Eindruck, dass es kippt. Eher würde ich auf eine Tonnenverzeichnung tippen.

Die monochrome Bearbeitung betont schön die zarten Texturen. Die harten Kontraste an den heftigeren Strukturen sind ja ohnehin mein Geschmack.

Gruß Uwe



SouLs EyEs, 30.03.2009 um 19:51 Uhr

Tonnen ...was???


Uwe Sauerland, 31.03.2009 um 14:52 Uhr

Distorsion, wenn Dir Latein eher liegt. :) :)

Klickst Du hier: http://www.fotocommunity.de/info/Abbildungsfehler#Die_Verzeichnun
g


Gruß Uwe



pr7, 28.05.2013 um 20:16 Uhr

hammerstarke aufnahme, bestens in s/w
gefällt mir super

lg
peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.068 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (301/610)naechstes