Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Da sitz ich nun, ich armer Thor.... von SouLs EyEs

Da sitz ich nun, ich armer Thor....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2009 um 22:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Danke an Danielo

*

Thx für Anmerkungen ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Sauerland, 10.02.2009 um 22:56 Uhr

Übertriebenes Tonemapping finde ich meist übertrieben. Hier wirkt es, weil es das Licht härter wirken lässt, ohne die Schatten zu ertränken.

Wofür auch immer da geworben wird -- ich will es nicht erwerben. :) :) :)

Gruß Uwe



CHLOÈ, 10.02.2009 um 23:06 Uhr

Nix Tonemapping---->Handarbeit ;-)


René von der Stein, 11.02.2009 um 4:49 Uhr

hast mit nem hochpass gearbeitet ?


Andreas David, 11.02.2009 um 9:54 Uhr

Das Foto ansich vermittelt die Situation gut, könnte jedoch mehr Platz unten am Schuh vertragen. Die Bearbeitung ist gar nicht mein Ding, Sorry. Ich hätte es vielleicht schwarzweiß probiert.


Kleemy, 11.02.2009 um 11:55 Uhr

Alex, Tonemapping und Handarbeit schließen sich doch nicht aus, oder? Egal. Mir gefällt das Mapping in diesem Fall überhaupt nicht, außerdem ist mir der Schnitt zu eng. Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn ich nicht ganz dahinter steige, was bei dieser Körperhaltung die Sektflasche für eine Rolle spielt.
LG Olaf



GiftGalle Artwork, 1.12.2013 um 12:43 Uhr

...und bin so klug als wie zuvor. Bild transportiert passend zu dem Titel eine Grundstimmung,gefällt mir. Gruss Birger


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 510 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (292/596)naechstes