Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

/_/ ... von Marc M.

/_/ ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.09.2006 um 18:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder meine Interpretation eines hamburger Standardmotivs. Leider bin ich etwas zu spät an diesen Ort gekommen. Ich selbst hätte mir ein wenig mehr Licht gewünscht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Fritschi, 16.09.2006 um 18:24 Uhr

Wow. Coole Nachtaufnahme. Ein einmaliger Farbkontrast. Gefällt mir sehr gut so. Da ist Dir eine Top Aufnahmae gelungen.
LG
Peter



Jens Kling, 16.09.2006 um 18:25 Uhr

nö, licht ist ok. alles andere auch.
lg jens



Marco Pagel, 16.09.2006 um 18:25 Uhr

Das ist ja fies, daß sie Dir das halbe Licht ausgeknipst haben! Naja. dafür waren wenigstens die Funzeln am Kai an - bringen feine Sternchen!

Grusels,
Marco



Helga Kamerling, 16.09.2006 um 18:43 Uhr

Klasse Bild, Mark.
Toll die Farben und wie die Lichter glitzern.
LG Helga



Matthias Bruckschlögl, 16.09.2006 um 21:10 Uhr

schön mal wieder was zu sehen.
Stimmt, mit etwas mehr Licht am Himmel wäre das ganze doch noch etwas aufgepeppt worden.

Gruß
Matthias



Dirk Rotermundt, 16.09.2006 um 21:10 Uhr

Sehr sauberes DRI!
Ich hätte noch 1-2 hellere Fotos für die Serie genommen, dann hättest Du mehr Licht gehabt.
LG Dirk



Thorsten Jobmann, 17.09.2006 um 8:29 Uhr

Für mich eine sehr gelungene Aufnahme. Licht / Belichtung sind aus meiner Sicht ok. Es ist ja auch tiefste Nacht und das kommt gut rüber.
VG Thorsten



frei im süden..., 17.09.2006 um 9:31 Uhr

:-)))


Marc M., 17.09.2006 um 21:30 Uhr

@Alle, danke :-)))

LG Marc



Trude S., 13.11.2006 um 18:45 Uhr

mir fehlt hier keinerlei Licht, ich find die Aufnahme sehr gelungen und hervorragend belichtet !
LG Trude



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 629 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (7/35)naechstes