Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.... ^.... von Andreas E.

.... ^....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2007 um 10:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
andere städte - andere architekturen
neues spielzeug - neue bilder

essen, juli 2007


kodak easyshare

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter. S , 31.07.2007 um 10:41 Uhr

Sehr abstrakt und ein guter Blickwinkel. Die veschiedenen Blauabstufungen gefallen mir - auf die Farbe bezogen, nicht die Stufen. Und wenn's nicht eingefärbt wurde, hat der Himmel auch schön mitgespielt.
L.G. Peter



Matthias Endriß, 31.07.2007 um 11:07 Uhr

Das ist stark. Total gut gewählte Perspektive, und die Blautöne sind auch vom Feinsten.
LG Matthias



Andreas E., 31.07.2007 um 12:16 Uhr

nein, ist nicht's "eingefärbt" oder überhaupt verändert.
war halt früh morgens und ist (digi-typisch) ins blaue abgeruscht - was ja auch mal was für sich haben kann! ;)))




Petra Sommerlad, 31.07.2007 um 13:49 Uhr

Mag die Perspektive und den Aufbau. L GPEtra


Hildegard S., 31.07.2007 um 15:32 Uhr

Unterkühlte Architektur, aber als Motiv bestens geeignet!


Uta Chlubek, 31.07.2007 um 22:26 Uhr

ach was freu ich mich, dass du wieder da bist. hab schon gedacht, du kommst nimmer wieder.
mag ja postmoderne schon sehr, auch wenn et kühl is.
würd sagen: cool blue steel und steil.
lg uta



Claudia Mare, 1.08.2007 um 18:18 Uhr

Blaue Architektur...gut!
LG
Caudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 342 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/122)naechstes