Zurück zur Liste
Apocalyptica beim M'Era Luna 2003

Apocalyptica beim M'Era Luna 2003

17.182 18

Wolfgang Djanga S.


kostenloses Benutzerkonto, gewechselt

Apocalyptica beim M'Era Luna 2003

~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~

Öhm... 13091 Klicks (Stand: 08.09.07) - wenn das
mal nicht im Netz irgendwo verlinkt ist *g*

~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~¤~~~




Ach ja, schon wieder ein Jahr rum... *seufz*... dieses Jahr konnte ich leider nicht zum M'Era Luna, habe aber beim Wühlen in Erinnerungen an das letztjährige tolle Festival noch ein ganz nettes Bildchen von Apocalyptica entdeckt... ;o)

Kommentare 18

  • Wilfried 1 10. Januar 2007, 23:10

    Diese Klickzahl habe ich noch nicht Grr....
    Aber ich hoffe, daß meine Buddylist im Sommer die 10.000er Marke schafft. LG
  • Oliver Gutfleisch 20. August 2004, 12:34

    Hab die Finnen beim Heitere Open Air in Zofingen Schweiz live gesehen...ich staune wie die das bei jedem Konzert so durchhalten können...!

    Gruss
    Oliver
  • Wolfgang Djanga S. 20. August 2004, 10:14

    Danke Euch allen... :o)
    Zur "haarigen" Diskussion hab' ich noch ein nettes Bild von diesem Konzert für Euch... *grinsel*... http://djanga.de/pix/030810ML/apo/window.php?11
    Manchmal glaube ich, die schlagen zusätzlich mit den Haaren die Saiten an... ;o)))
  • Hannes Eichinger 16. August 2004, 21:37

    die bewegung der haare: spitze!
    lg
    hannes
  • Kati Becker 15. August 2004, 12:28

    *lachwech*
  • Silvie K. 15. August 2004, 1:29

    grins, es IST vorgekommen, kati.
    rate, wieso er links im bild die haare zurückgebunden hat......
  • Kati Becker 14. August 2004, 21:18

    nachdem ich letztes Jahr fast den Hitzetod gestorben bin bei diesem Festival, wollte ich entgegen festem Vorsatz "NIE wieder" doch hin, aber die einzig mögliche Begleitung war im Urlaub und alleine wollte ich nicht...
    naja, jedenfalls dachte ich letztes Jahr beim Apocalyptica Auftritt, was wohl passiert, wenn sich deren Haare in den Saiten verfangen - und ob das schon mal vorgekommen ist.
    ;-)
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 14. August 2004, 20:21

    cooles foto. aber "M'Era Luna" hab ich noch nie gehört...
  • Andy Schni 13. August 2004, 0:30

    Die rocken, die Brüder...
    Bild ist schön,..aber die Musik fehlt..
    ANdy
  • Wolfgang Djanga S. 12. August 2004, 23:52

    Ui, so viele Anmerkungen? *freu* Danke euch allen... :o) - wie ich sehe, habt Ihr ja einige Fragen schon selbst klären können, Silvia hat ja schon grob die Richtung von Apocalyptica erklärt... sehr ausgefallen, hat echt was, besonders natürlich auch live... :o)

    Das M'Era Luna ist ein sehr großes Festival (so schätzungsweise immer mit rund 20.000 vorwiegend schwarz gekleideten Menschen, welches seit einigen Jahren in Hildesheim auf einem riesigen Flugplatzgelände stattfindet, ich würde die Richtung mal als Wave/Gothic Festival bezeichnen, wobei ich die Grenzen da ohnehin sehr fliessend sehe... schaut einfach mal auf http://www.meraluna.de, da gibts ne Menge Info's und sicher auch viele viele Fotos... :o)

    Ach ja, oder schaut doch auch mal bei D. V. , sie hat immer sehr schöne Konzertfotos, u.a. auch vom M'Era Luna 2004...

    Wenn Ihr Lust habt, schaut doch auch gerne mal auf unsere Mila Mar Fanpage http://www.djanga.de (die mache ich mit meiner Frau) - dort findet ihr eine Menge recht netter Bilder vom M'Era Luna 2003 und natürlich ganz viel von der besten Band der Welt... - es gibt wirklich sehr wenige Bands, die so wundervolle, emotionale Musik machen wie Mila Mar... *schwärm*... :o)

    So, genug der Werbeeinblendungen (darf man das eigentlich *grübel*?) für heute... wir freuen uns auf alle Fälle immer seht über Besuch... :o)

    @Frank: Du hast für meinen Lacher des Tages gesorgt.. die CellistIN? *lol*... schau mal spasseshalber auf die obige Adresse unserer Mila Mar -Fanpage oder z.B. direkt auf http://djanga.de/pix/030810ML/apo/images/12DSCN0019Apocalyptica.jpg ... da siehst Du die Cellistin oben ohne und mit ziemlich deutlichem Kinnbart... ;o)))

    Liebe Grüße an Euch alle... :o)
    Wolfgang

  • Silvie K. 12. August 2004, 21:53

    die musikrichtung ist zum teil klassisch, zum teil metallica :-)
    das sind 4 finnen (glaub ich) die zuletzt ein lied mit nina hagen gemacht haben.....
    völlig verrückt und total gut!

  • Nat ohne pünktchen 12. August 2004, 21:38

    konnte leider auch nich hin, aber cooles foto :-)
  • Klaus Kieslich 12. August 2004, 21:29

    Ist ja wirklich toll diese Szene.....volle action......würde auch gerne wissen was das für ein Festival ist und welche Musikrichtung da gespielt wird.
    Gruß Klaus
  • Silvie K. 12. August 2004, 21:13

    ein super bild!!!
    es ist SO klasse, wenn die jungs sich warm gespielt haben!!
    was ist M `Era Luna?
    gruß, silvie
  • EyeView 12. August 2004, 20:43

    Eine super Aufnahme, die natürlich auch von der Action der Chellistin lebt.
    HG Frank