Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

EINSAM von WOD Photography

EINSAM


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2009 um 7:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild mit dem Model Antonia entstand aus dem Gemeinschaftsprojekt "Leichtigkeit & Traumgestalten" mit meinem Kollegen Harald Kroeher und der Künstlerin Margarete Palz aus Zweibrücken.

Die Bilder werden ab morgen offiziell bei den Pirmasenser Fototagen im Turbinenraum des Rheinberger zu sehen sein.
http://www.pirmasenser-fototage.de


Die Kostüme bestehen aus Fotopapier und sind aus vielen Fotos zusammengesetzt.
Hier gibt es ein paar Infos über die Künstlerin und deren Kostüme: http://www.mpalz.de/


Das Projekt ist wirklich eine tolle Sache geworden.. Vielen Dank nochmals dafür an Harald und Frau Palz sowie den Models Toxica (+ Make Up ToXilicious ) & Antonia.

LG Martin
Traumgestalt von WOD Photography
Traumgestaltnicht in Diskussion
Von
29.5.09, 8:21
11 Anmerkungen

Anmerkungen:





Sahnesteif, 28.05.2009 um 8:12 Uhr

Super, welch tolle Farbkomposition. Das Kostüm ist natürlich wahnsinn, mit dem knorrigen Feld ein super Kontrast.

LG
Sahnesteif



bommi, 28.05.2009 um 9:24 Uhr

da kommen ja richtig gute sachen bei raus wenn der harald dich an die hand nimmt ;-)


bommi, 28.05.2009 um 10:20 Uhr

hmmm sind für die fc anscheinend zu wenig titten zu sehen... du siehst ja "kunst" geht hier unter ;-)


Toxica, 28.05.2009 um 10:31 Uhr

also ich find das Bild grandios.....tolle Wirkung mit dem Kontrast....die Location war super dafür gewählt. Bin schon ganz gespannt wie die Bilder ankommen werden bei der Ausstellung!!!!


Harald Kroeher, 28.05.2009 um 10:36 Uhr

Bommi du hast recht, vielleicht sollte man dazu sagen, sie hatte drunter nichts an, vielleicht hift das!


lg
Harald
P.S:

War eine grandiose Zusammenarbeit mit dir Martin und mit dem Herzblatt TOXI !!

Danke euch dafür!



Neo Art, 28.05.2009 um 11:40 Uhr

ick finds klasse .... mal was anderes ;o)


F. Merkel, 28.05.2009 um 12:35 Uhr

Sehr ansprechend gemacht und umgesetzt. Klasse !

Grüße Frank



D. V., 28.05.2009 um 13:52 Uhr

Alle Achtung!


Anna Rapp, 28.05.2009 um 15:55 Uhr

Das ist ja mal der Megaburner schlechthin!!! Bombastisch gut!!!

glg Anna



Angelle, 28.05.2009 um 16:06 Uhr

+++


WOD Photography, 28.05.2009 um 18:05 Uhr

@ all
danke für die anmerkungen!
ja is mal wirklich was ganz anderes.. wahrscheinlich würde es wirklich mehr zuspruch geben, wenn nackte haut zu sehen ist.. aber so isses nun mal.
weitere bilder folgen noch ;-)
lg martin



Clyde Barrow, 29.05.2009 um 3:10 Uhr

wie geil ist das denn?!

gruß Clyde



Elli Nast, 29.05.2009 um 10:43 Uhr

Wahrscheinlich gar nicht so einfach dieses tolle Kostum unbeschadet samt Modell auf einen Acker zu stellen...

Tolles Bild - sehr überraschend in seinem Inhalt!
LG elli



koerperdeko, 30.05.2009 um 11:45 Uhr

Diese Outfits sind vielleicht nicht alltagtauglich, aber ein absoluter Knaller!!!!


Andi Bell, 31.05.2009 um 10:04 Uhr

Sehr toll... die puristische Landschaft, der Kontraststarken Farben und das extravagante Outfit...
Schaut wirklich stark aus!

Gruß Andi



Model -le visage-, 1.06.2009 um 20:48 Uhr

RICHTIG TOLLES BILD!
WAHNSINN!!!!!!!!
lg conny



Jens Moeller, 21.06.2009 um 9:16 Uhr


+



Heinrich v. Schimmer, 21.06.2009 um 14:08 Uhr

Sie ist unter ihrer Kleidung nackt?

Ja dann... Pro!
(Für das Bild sowieso.)



WOD Photography, 21.06.2009 um 22:10 Uhr

@ heinrich
nich ganz ;-)
aber trotzdem danke *g*
lg martin



Voting-Center, 22.06.2009 um 20:02 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 100 pro und 414 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Elli Nast, 22.06.2009 um 20:02 Uhr

Weil ich es mir immer wieder ansehe...


 

Sabine Röhl, 5.02.2011 um 9:35 Uhr

Das sind ja ganz zauberhafte Kostümkompositionen!
Danke fürs Zeigen!
lg Sabine





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (150/149)