Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es waren einmal zwei Graureiher... von Aurora G.

Es waren einmal zwei Graureiher...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2008 um 19:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Weil es angeblich zu viele von den fischfressenden Kormorane gibt, werden sie nun auch im Naturschutzgebiet abgeschossen. (www.wdr.de)
Das Bild entstand durch Fotomontage!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Graf , 30.03.2008 um 19:25 Uhr

Bei uns am Bodensee sollen die brütenden Vögel durch Blendlichter in der Nacht von den Nestern vertrieben werden, damit die Brut eingeht. Ich finds unmöglich, abgesehen davon, dass auch andere Bruten davon betroffen sind, aber die Lobby der Fischer scheint wohl grösser zu sein, als die Lobby der Naturschützer.
Dein Bild ist klasse.
LG Brigitte



redfox - photo - art, 30.03.2008 um 19:26 Uhr

einfach genial, hast du evtl. ein paar technische daten für mich.
LG.Udo



Mary Sch, 30.03.2008 um 19:28 Uhr

Ich habe auch davon gehört. Auch Kormorane
stehen auf der Abschußliste. Mir fehlen die Worte.
LG Mary



weixi , 30.03.2008 um 19:49 Uhr

Hallo, ich habe heute auch welche vor die Kamera bekommen aber deine sind BESSER.
L.G. Weixi



Lisa W., 30.03.2008 um 20:39 Uhr

lach...klasse interpretiert..:-))
lg lisa



InStylePhoto , 30.03.2008 um 20:46 Uhr

SUPER in Szene gesetzt.
LG Nina



Wolfgang Leierer, 30.03.2008 um 20:49 Uhr

Phantastische Aufnahme, wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre. Der Naturschutz bleibt immer mehr auf der Strecke!
LG Wolfgang



Wiltrud Doerk, 30.03.2008 um 20:55 Uhr

Herrlich ...........................!
LG Wiltrud



M³ Mückenmüller , 30.03.2008 um 20:57 Uhr

:O)))


my impressions , 30.03.2008 um 21:00 Uhr

ein echter Schmunzler.
lg monika



Stevie 65, 30.03.2008 um 21:03 Uhr

Tolle und amüsante Montage!!!!
Sieht sehr echt aus!!
Grüoss, Stevie65



Rüdiger Kautz, 30.03.2008 um 21:03 Uhr

Gute Arbeit - allerdings wurde auch ein heikles Thema damit angesprochen.
Es lässt sich vortrefflich für den Naturschutz streiten, wenn die eigene Existens nicht bedroht ist.
Gruß Rüdiger



norbert2412 , 30.03.2008 um 21:05 Uhr

Schöne Idee und Klasse Foto wieder.

Liebe Grüße

Norbert



Niklaus Hansen, 30.03.2008 um 21:55 Uhr

;-)))

E Gruess
Niklaus



Ulla S., 30.03.2008 um 22:24 Uhr

DAS Fotobild vom Wochenende für mich,
herrlich lienbe Aurora.
Wünsche Dir eine gute Nacht und einen positiven Start in die neue Woche,
Ulla



Annette Ralla, 30.03.2008 um 22:25 Uhr

Eine Super Aufnahme und der Dialog ist köstlich!
LG Annette



Jörg Fuchs, 30.03.2008 um 23:09 Uhr

Die Aussagen zum Abschuss treffen auch auf Thüringen zu, soviel ich weiss.
Das Foto ist klasse.
Gruß
Jörg



Caspar von Zimmermann, 30.03.2008 um 23:14 Uhr

... wenn der Mensch nicht eingreifen kann, wird er erfinderisch ...? Andernorts wird ähnliches über die Kraniche formuliert :-(

Auch wenn das jetzt unpassend erscheint, über dein Bild intensiv geschmunzelt :-)
Viele Grüße
Caspar



Georg Dorff, 30.03.2008 um 23:29 Uhr

So sind die Menschen...
was nicht passt wird einfach abgeschossen...
Ist ja nichts neues ...
Leider...:-(
LG
Georg



Petra Sommerlad, 30.03.2008 um 23:35 Uhr

Ja es gibt doch wirklich nichts Arroganteres und Dämlicheres als Menschen.....in spätestens 2 Jahren kommen dann wieder irgendwelche grünen Wichtel, schreien Zeter und Mordio und züchten Kormorane weil die fast am Aussterben sind. Sollen sie doch mal endlich die Natur in Ruhe lassen. Die Montage ist hervorragend und wenn Du mir verrätst wie man Robbenschlächter und Jäger im Allgemeinen und Walfänger im Besonderen in irgendwas Sinnvolles verwandeln kann ( z.B. in Vanillepudding) dann bin ich sofort dabei!!! LG Petra


Anette W. , 30.03.2008 um 23:48 Uhr

Klasse Arbeit!!!! Gefällt mir echt gut!
LG Anne



Michael Härtel, 31.03.2008 um 0:04 Uhr

Wieder mal eine Tolle und auch witzige Arbeit von Dir. Gefällt mir.
LG Michael



Velten Feurich, 31.03.2008 um 6:42 Uhr

Den leidenschaftlichen Worten von Petra kann ich mich sofort anschließen und dieses ernste Thema lustig verpackt anzu gehen finde ich sehr gelungen. LG Velten


Wolfgang Weninger, 31.03.2008 um 9:27 Uhr

ich hätte die Montage nicht als solche erkannt ... top gemacht
Servus, Wolfgang



Hermann Josef Keldenich , 31.03.2008 um 10:36 Uhr

Klasse gemacht sehr schöne Aufnahme. Mit welchem Programm wurden die Sprechblasen gemacht?


maria teresa mosna , 31.03.2008 um 11:40 Uhr

Le tue foto sono sempre belle e questa è anche spiritosa!!!! Complimenti.
Ciao, Maria Teresa



Bernd Jöhnk, 31.03.2008 um 16:49 Uhr

Erstmal ein klasse Foto,dann noch die Sprechblasen,super-cool(neudeutsch) ;>))
Gruß Bernd :-)



jeverman, 31.03.2008 um 16:50 Uhr

=;o)
Klasse gemacht!!

LG Andreas



Karin Mohr, 31.03.2008 um 18:03 Uhr

Das Bild ist einmalig schön gelungen!
Der Mensch wird es noch schaffen, dass er irgendwann ganz allein dasteht...
Gruß Karin



Adolf Fischer, 1.04.2008 um 16:08 Uhr

..ah so! Eine gute Idee!!!
mfg



Herbert Henderkes , 2.04.2008 um 11:16 Uhr

Ein erstklassiges Foto und eine Superidee. Klasse gemacht.
LG, Herbert



Monika Goe., 3.04.2008 um 20:14 Uhr

Wie gut, dass sie sich noch an ihr früheres Leben erinnern. :-)
Eine stimmige Aufnahme.
Gruß Klaus



Hanne L., 4.04.2008 um 11:17 Uhr

Die Entscheidungen sind für mich nicht zu verstehen! Ein ähnliches Abschußproblem der Kormorane gibt es auch hier. Großartig finde ich deine Fotoarbeit!!
Liebe Grüße, Hanne



Robert Schmetz, 6.04.2008 um 7:05 Uhr

Die Menschheit kann nicht mehr teilen und sie die Natur als ihr Konkurrent und nicht als eine Geschenk Gottes.Die Graureiher sind auch große Mäusejäger und tun damit den Baueren einen großen Gefallen . Deine Arbeit ist sehr gut sie regt zur Diskussion an
Gruß Robert



Friedel Schmidt, 6.04.2008 um 18:39 Uhr

Sehr gute Arbeit, schöne Idee mit dem Text ;-)))
LG Friedel



Edeltraud Vinckx, 7.04.2008 um 11:40 Uhr

der Mensch ist der größte Raubtier auf der Welt...töten zum Spass....super Idee klasse Montage...
lg edeltraud



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 747 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/341)naechstes