Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. . . unterwegs nach Santiago de Compostela . . . von Ingeborg

. . . unterwegs nach Santiago de Compostela . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2008 um 4:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
. . . die LORETTOKAPELLE in Konstanz ist eine Station des Jakobsweges vom Baltikum aus zu den Pyrenäen - wo sich dann die Pilgerstrecken aus den verschiedenen Himmelsrichtungen vereinigen und als "Camino" durch Nordspanien bis zur Grabeskirche des hl. Jakobs in Santiago de Compostela führen.

Anmerkungen:





Kainz Josef , 19.04.2008 um 8:20 Uhr

Ein sehr schönes Motiv und auch Aufnahme
lg. josef



Klauser , 19.04.2008 um 8:50 Uhr

Ja, da bringst Du mich auf eine Wanderidee. Da könnte ich ja auch mal vorbeigehen mit dem Pilgerstab. LG Ulrike


Reisemarie, 19.04.2008 um 10:04 Uhr

das muschelsymbol am baum macht darauf aufmerksam.
dieser blaue himmel heitert auf.

mit dem auto war ich ja schon in santiago de compostela.
aber das zählt wohl nicht.
schönes wochenende wünscht
marie



Hartmut Sabathy, 19.04.2008 um 10:32 Uhr

eine sehr schöne Aufnahme, danke noch für die Info, aber glaube nach Santiago gehe ich nicht, da fahre ich lieber mit der Bahn hin ... grüße und ein schönes Wochenende! Hartmut


Char Lotte, 19.04.2008 um 16:35 Uhr

strahlende kirche ......!!!!
schöner schnitt!!



Sir Walter, 19.04.2008 um 23:42 Uhr

Auch da warst Du schon? :-)) Beide Kirchlein sehr schön abgebildet. Den Jakobsweg können wir ja jetzt auch hier bei uns gehen. Aber Santiago de Compostela ist schon ein einmaliges Erlebnis! (Der Weg ist nicht das Ziel...)
LG Walter



E. Haas, 20.04.2008 um 15:29 Uhr

Fantastische Farbstimmung, die weiße Kapelle mit dem Blau des Himmels.
LG. Erika



Rita Köhler, 21.04.2008 um 14:22 Uhr

Ein strahlendes wunderschönes Bild gefällt mir sehr gut! Auch das Interessante Info.
lieber Gruß
Rita



Pistone Bernardo , 10.06.2008 um 14:45 Uhr

1000Grazie Ingeborg, das ist keine Insel sonder ein klein bach oder see in mitte eine wunderschöne Garten, es befindet sich in Südtirol *MERAN* Italien ***DIE GÄRTEN VON SCHOLOSS TRAUTTMANSDORFF*** Lg Bernardo




 
Informationen zum Foto
  • 748 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (400/399)