Zurück zur Liste
Klostergarten | monastery garden

Klostergarten | monastery garden

688 4

Ernst Riha


Premium (Pro), Nassereith

Klostergarten | monastery garden

Engelberg Schweiz

Kommentare 4

  • Heidi Zimmerli 14. August 2005, 10:01

    Super Standort mit der Wiese und der maroden Türe ein tolles Klosterbild.
    Gruss Heidi
  • Trautel R. 24. Juli 2005, 17:58

    gefällt mir vom bildaufb au sehr gut - ich mag diese wiesensommerblumen. wird das kloster noch als solches genutzt? schade, dass du weiter keine information dazu geschrieben hast.
    lg trautel
  • Harald L. 24. Juli 2005, 11:20

    ich dachte mir hier laufen den ganzen Tag Klosterschwestern herum und pflegen die großen Klostergarten? - aber niemand ist hier zu sehen....

    der Bildaufbau gefällt mir sehr gut und das Klostertürl sagt schon alles aus....

    lg Harald
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Juli 2005, 8:01

    Wobei mir die Wiese vor dem Klostergarten ausgesprochen gut gefällt und auch das Gitter ist ganz herrlich.
    Der Bildaufbau ist ungewöhnlich aber gut.
    Herzlichst Roswitha