262 7

Ernst Riha


Premium (Pro), Nassereith

Kommentare 7

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 11. Juli 2012, 1:34

    eine herrliche aufnahme einer impossanten gegend !
    möchte da diesen sommer auch mal hin (von boden über die hanauer hütte aus). nur meine frage: ist der parzinnsee tatsächlich ausgetrocknet ?? wäre ein schönes fotomotiv mit spiegelung der dremelspitze, aber ohne wasser ..... :-((

    LG. Rajinder
  • Trautel R. 8. Juli 2012, 17:37

    eine augenweide ist diese bergaufnahme und dann noch dieser fantastische himmel.
    lg trautel
  • Charly Winkler 7. Juli 2012, 23:57

    Oben- war ich zu meinem 50´ger -:))
    Umrundet - habe ich schon etwas früher ...
    derzeit überfliege ich sie öffters ....
    der Pfarer von Elmen - war weit mehr als 50 mal oben...
    auch der Bischof stecher....
    ja- es ist wahrlich eiine Bischofsmütze.... mit 2 übergängen -:))

    LG- charly
  • Mariko noh-Buntaro 7. Juli 2012, 23:49

    Werd mich morgen auch in der Gegend rumtreiben - Steinsee-Klettersteig steht am Programm :)

    Liebe Grüße Mariko
  • Beim Lùkes 7. Juli 2012, 21:04

    einer der schönsten lechtaler, gruß lukas
  • Michel Seitz 7. Juli 2012, 18:31

    Tolle Landschaft! Ist das in den Lechtalern, oder? Dremelspitze und die zwei gleichnamigen Übergänge?
    lg Michel
  • Feigenbaum 7. Juli 2012, 12:43

    toll..aber wo ist das..hab schon gerätselt ?
    gruss susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100