Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

II-II von Gerhard Haug

II-II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.04.2006 um 10:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
durchs schlüsselloch einer metalltür in einer alten mühle in frankreich fotografiert

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





frei im süden..., 23.04.2006 um 10:29 Uhr

sehr klasse!!


Renate Bonow, 23.04.2006 um 11:14 Uhr

na, na, gerd: da schaut man aber doch nicht durch:-))
gut!
lg renate



Gerhard Haug, 23.04.2006 um 11:24 Uhr

danke euch
@renate: manchmal lohnt sich so ein blick :-))



Silke N., 23.04.2006 um 11:53 Uhr

das muss aber ein großes schlüsselloch gewesen sein.
ist ja irre welche gruseligen gang du damit zu tage befördert hast. tolles lichtspiel hinten im gang.
lg silke



Oliver Trampert der Erste, 23.04.2006 um 12:51 Uhr

sehr genial
gefällt mir



SuSi M, 23.04.2006 um 13:56 Uhr

Wow, das ist cool! Echt starke Kontraste und ne klasse perspektive! Sieht man da wirklich soviel wenn man durch ein schlüsselloch sieht? Kann ich mir garnicht vorstellen... da hat wohl jemand nicht ganz die wahrheit gesagt ;D ne war nur spaß, ich finds echt genial!
lg



Lydia S., 23.04.2006 um 22:04 Uhr

Fast schon gruselig... schön, solche Einblicke - und vor allem geheimnisvol!
lg.
lydia



Gerhard Haug, 24.04.2006 um 13:11 Uhr

@silke: :-) ein ganz normales Schlüsselloch aber etwas abgeblendete kamera und lange belichtungszeit dann geht das schon
danke oliver
@susi: extra ein foto von der mysteriösen tür mit dem schlüsselloch :-)

danke @lydia





Steffen Schanz, 30.04.2006 um 0:47 Uhr

ganz schön düstere szene - interessante sw-arbeit


Albertina, 3.02.2013 um 3:49 Uhr

Wie in einem expressionistischen Film von Murnau oder Pabst in den 20er Jahren.
Gruß Albertina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 556 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/177)naechstes