Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

II von Gerhard Haug

II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.03.2006 um 23:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dirk G., 5.03.2006 um 2:10 Uhr

schönes motiv, aber der grosse schatten stört mich


Ralf Wieseler, 5.03.2006 um 10:25 Uhr

Ich steh auf solche Motive. Sehr schöne Zeichnung im Holz und den Backsteinen. Dadurch, dass die gelbe Blume genau vor dem schwarzen Schatten platziert ist, finde ich den Schatten auch nicht störend.Weiter rechts ist dann ja wieder Zeichnung in den Schatten.
Für mich eine gelungene Komposition.

Gruss Ralf



Silke N., 5.03.2006 um 11:42 Uhr

ich mag sowas auch.
das tor schaut aber traurig drein mit seinen viereckigen augen.
ich mag es wenn man gesichter sieht wo keine sind ;o)
lg silke



Lydia S., 5.03.2006 um 11:49 Uhr

Ein sehr schönes Motiv.... der Schatten stört und wieder auch nicht..........!!!! Mir gefällt es!
lg.
lydia



Be@ Te, 5.03.2006 um 17:51 Uhr

Wo kommt der Schatten her? Die Blüte vorn ist hell - das hat eine ganz eigene Wirkung!
Hmm
die Blüte vorn wirft auch Schatten - die Sonne muss ganz schön tief im Westen stehen - oder?
LG
Beate



Deryk Gardener, 5.03.2006 um 18:26 Uhr


Hi Gerhard
ich bin sprachlos: sehr gut
Grüsse
Deryk




Renate Bonow, 5.03.2006 um 18:56 Uhr

das motiv gefallt mir. aber ich habe auch ein wenig probleme mit dem schatten und hätte oben ab türende geschnitten.
lg renate



Hans-Jürgen G, 6.04.2006 um 11:36 Uhr

Ich finde, gerade der Schatten macht das Bild "interessant" und regt zum Überlegen an, mir gefällt es so sehr gut.
Allerdings hätte ich oben doch etwas beschnitten, aber das ist halt Ansichtssache..?
Gruß Hans-Jürgen



Dietrich Kunze, 17.04.2006 um 14:37 Uhr

Da wird aus dem Schatten und den beiden kleinen fenstern ein Gesicht. Sehr schön.

Viele Grüsse

Dietrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 381 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/177)naechstes