Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

licht und schatten von Gerhard Haug

licht und schatten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2006 um 9:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doc Martin, 8.02.2006 um 10:09 Uhr

Eine wunderbare Gestaltung über die Diagonalen, Gerhard in einer fantastischen Lichtstimmung.Ist das ein San vom Dia ?
LG Martin



Lydia S., 8.02.2006 um 10:10 Uhr

Eine wunderbare Lichtstimmung und mittendurch die Spuren.... Obwohl wir heuer Schnee hatten, wie noch nie und ich schon genug davon gesehen und fotografiert habe....;-) - es tun sich immer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen auf, weil die Landschaft total verändert ist....
Gefällt mir sehr!
lg.
lydia



Arne Schünemann, 8.02.2006 um 10:30 Uhr

Sieht wirklich nett aus!
Läd zum Wandern ein!
Die (wohl lange) Brennweite bringt ansprechende Tiefenschärfe ins Bild!

Gruß Arne



Gerhard Haug, 8.02.2006 um 10:31 Uhr

danke euch
@martin: nein ist eine aufnahme mit der d60 canon
nur minimal bearbeitet am späten nachmittag aufgenommen
@arne: muß mal nachschaun aber ich glaube es war das 80-200 objektiv
lg gerd



Willy Bode, 8.02.2006 um 11:09 Uhr

Hast du schön gestaltet. Die Schärfe sitzt genau richtig, gibt dem Bild die Tiefe.
LG, Wilfried



Manfred K., 8.02.2006 um 12:10 Uhr

Cooles Bild und klasse perspektive.
Schönen Gruß
Manfred



Britta Lamberty, 8.02.2006 um 12:36 Uhr

super, wie Du diese fantastische Winterlandschaft im Bild festgehalten hast!!
LG Britta



Walter Brants, 8.02.2006 um 13:54 Uhr

Ein schönes Spiel von Licht und Schatten.
LG von Walter



Reinhold Bauer, 8.02.2006 um 14:08 Uhr

vollkommen unspektakulär, überzeugt es vollkommen durch den interessanten bildaufbau .
lg reinhold



Klaus Peschke, 8.02.2006 um 14:58 Uhr

Herrlich diese Aufnahme, da kann man sich richtig hineinversetzen!

lgKlaus



Maria J., 8.02.2006 um 17:07 Uhr

Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten!
LG Maria



Heinz Höra, 10.02.2006 um 12:49 Uhr

Das Bild würde mich in den oben beschriebenen Sinne überzeugen, wenn der unscharfe Vordergrund zu großen Teilen abgeschnitten wäre.
Sei gegrüßt von Heinz



Be@ Te, 3.03.2006 um 19:54 Uhr

Das ist ein gelungener Bildschnitt, die Schneestruckturen sind super gelungen und das Schattenspiel klasse!
Lg
Beate



Günter Altenhof, 20.03.2006 um 22:57 Uhr

das Spiel von Licht Schatten gelungen im Bild festgehalten - klasse.

Gruss Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 510 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/177)naechstes