Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nach dem Gewitter von Cora Hübner

Nach dem Gewitter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2009 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... gewinnt die Sonne wieder die Oberhand.

Gewitterwolken von Cora Hübner
Gewitterwolkennicht in Diskussion
Von
25.6.09, 17:26
5 Anmerkungen

Anmerkungen:





Helga Schumacher, 26.06.2009 um 12:04 Uhr

Das schaut richtig gut aus.

LG helga



SimScha, 26.06.2009 um 12:12 Uhr

Sieht richtig toll aus wie die Sonne durch die Wolken scheint und ein Teil hell leuchtet und der andere Teil im Dunkeln bleibt!
Sehr schön!
Ciao Simone



Norbert Kappenstein, 26.06.2009 um 12:19 Uhr

Das ist sehr schön fotografiert. Gerade auch weil die Sonne direkt nicht mit drauf ist, gefällt mir der Bildschnitt ausgezeichnet. Tolle Stimmung.
LG Norbert



Renald Leben, 26.06.2009 um 12:28 Uhr

klasse aufnahme
die lichtflut gefällt mir besonders gut
gruß renald



RMFoto, 26.06.2009 um 16:40 Uhr

Was für ein Licht!!! Überwältigend. LG Roland


Va62, 27.06.2009 um 0:50 Uhr

Trés Jolie !!!


Holm Riebe, 27.06.2009 um 11:49 Uhr

Obwohl ich als alter Karpatenfahrer ja kein Alpenfan bin, da ist Dir ein sehr schönes Gebirgspanorama im Gegenlicht gelungen, sehr dynamisch und alpin mit den Wolkenformationen.
Gruß Holm



Sebastian Dickenherr, 27.06.2009 um 16:16 Uhr

Sehr stark es Licht. Ist hier toll eingesetzt und sieht echt Klasse aus.
LG
Sebastian



Der Frosch, 1.07.2009 um 12:02 Uhr

ich liebe Gewitter und die beeindruckende Felsenwelt der Dolomiten...von daher eine vorzügliche Kombination für mich dieses Bild

Gruß frosch



Aquarello, 7.07.2009 um 17:17 Uhr

Klasse! Ich mag solche Bilder!
LG Peter



Thoetti, 29.01.2010 um 22:48 Uhr

Schwierige Lichtsituation wunderbar gemeistert und ein Glückstreffer dazu.

Die verschiedenen Farben und Landschaftselemente machen das Auge nicht müde zu wandern.

Gruss aus Odenthal
Thorsten Frank



Jan Pf., 14.01.2011 um 14:54 Uhr

Ganz ganz toller Bildaufbau. Einfach herrlich!




 
Informationen zum Foto
  • 791 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)