Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

SA 02 <Morgenlicht am Ozean> von Markus A. Bissig

SA 02 <Morgenlicht am Ozean> 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.09.2002 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie angekündigt lade ich gerne einige Bildimpressionen der Fotoreise <Tiere, Landschaften und Menschen in Südafrika 2002 > in die FC.
Auf meiner vierten Reise durch dieses phantastische Land gab es wieder viele Erlebnisse.
Aus fotografischer Sicht hat mich besonders die Tierfotografie in der freien Wildbahn vor einige Knacknüsse gestellt. Die Lichtverhältnisse waren oft schwierig, dafür gab es viele schöne Tierszenen zu sehen.
Es hat sich erneut bestätigt, die Tierfotografie ausserhalb des Zoos kennt eigene Gesetzte.
Geduld, Ausdauer und eine grosse Portion Glück bedarf es, um gute Fotoresultate zu erreichen!

Bewusst reise ich im August durch Südafrika, im dortigen Winterhalbjahr ist somit die Vegetation noch nicht weit fortgeschritten und die Tiere werden so nicht verdeckt.

Aber auch die abwechslungsreichen Landschaften und die freundlichen Menschen bleiben unvergesslich.

In Gedanken an alle dabeigewesenen:
MAB


Zum Motiv:
Nach dem Sonnenaufgang inspirierte mich das Wellenspiel am Indischen Ozean.
Objektiv 85mm 1,4
Dia Fuji Sensia 100 Kleinbild
Rocktail Bay Coastline
GPS Koordinaten: S 27° 08` / EO 32° 49`
Alle Angaben ohne Gewähr:
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (32/31)