Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein AntiValentintagstext für Dich von -Robert Zobel-

Mein AntiValentintagstext für Dich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.02.2008 um 18:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute ist der Tag der Verliebten. Das sagen auf jeden Fall die Floristenverbände, Parisreisegesellschaften und die Schokoladensekten. Das es ein ausgedachter Tag ist und er keinerlei Bedeutung hat ist nebensächlich für die meisten Idioten. Gut, man kann an diesem Tag seinem Schatz mal ordentlich zeigen wo das Herz hängt, aber es ist doch traurig, dass dafür nur ein Tag von 365 Tagen reserviert scheint. Außerdem ist die Liebe irgendwie von außen geregelt. Es scheint auferlegt Blumen zu kaufen und an diesem Tag nett zu sein. Schöner ist es doch, wenn es immer so ist und man so lange Valentinsjahre durchgehend lebt bis man eben nicht mehr zusammen ist. Gott bewahre so eine unromantische Vorstellung von einem Ende und das am geheiligten Valentinstag.
Ich habe Mitleid mit all den armen Frauen die heute so viel von ihren plumpen Männern erwarten. Und dann läuft mal vielleicht nicht der Fernseher und es wird statt Bier ausm Aldi, Wein ausm Penny getrunken. Schön.
Ich möchte Dir an diesem Tag nicht mehr geben wollen als an jedem anderen Tag unseres Lebens. Ich will Dir wie immer sagen, wie sehr ich Dich liebe und mich so fest an Dich drücken, dass es Dir bis zum Ende Deinen Atem raubt und ich Dir meinen gebe.
Vielleicht kann man es als Abschnittsgrenze sehen, wenn man mal den Kennenlerntag vergessen hat oder als einen gemeinsamen Geburtstag, aber als Aufforderung lieb zueinander zu sein? Neeeee.
Das brauchen nur Menschen, die sich nicht mehr lieben.

Anmerkungen:





Frau Zobel , 14.02.2008 um 18:45 Uhr

Was schöneres kannst du mir heute, morgen, übermorgen fast nicht schreiben...so ist es. scheiß auf den valentin...wir feiern uns ewig :-) Ich liebe dich dafür.


Nina Theresa Beukenberg , 14.02.2008 um 20:00 Uhr

huhu,

aber das der valentinstag eine erfindung der floristen etc. ist, stimmt so leider nicht ganz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag


einen lieben gruss

dat ninalein



Mad Moiselle, 15.02.2008 um 9:38 Uhr

würd ich nämlich auch meinen liebe nina :)

diese ausrede ist nämlich nur von blumen- und schokoladenkaufmuffeln erfunden worden ;)





 
Informationen zum Foto
  • 870 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (387/386)