886 4

Lukas Liske


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

über die brück

Magere Ausbeute meines ersten kleinen Streifzugs durch Frankfurt.
Aber so schnell geb ich nicht auf, bald kommt sicher mehr :-)

Kommentare 4

  • Pente 20. Mai 2007, 13:33

    Joa zur Not könnte man über das Rücklicht hinwegsehn das stört nicht so extrem wie die weiße Linie. Das Rücklicht passt vom Verlauf einfach besser zum Bild als die weiße Linie

    LG

    Dany
  • Lukas Liske 20. Mai 2007, 13:11

    Erst mal danke für eure Anmerkungen.

    @Juli: Die Farben sind gewollt/hingedreht - finde es so stärker als in den Originaltönen.

    @Pente: Gebe dir vollkommen recht. Das Rücklicht (rechts) ist noch ok, die holprige weiße Linie stört dagegen sehr.
  • Pente 20. Mai 2007, 11:25

    Also ich find es wirkt ganz toll. Das einzige was mich hier, ausnahmsweise, ein wenig stört ist, dass hier Autos fahren sprich der Lichtstrahleffekt hier entsteht. Für solche Bilder müssten entweder paar mehr Autos hier fahren, das Lichtverhältnis anderst sein (sprich dunkler) oder der Winkel anderst (mehr von oben runter).

    Im Moment wirkt es mehr wie störende Linien. Wie etwas Bildfremdes deshalb hätte ich diese Linien wohl eher in der Nachbearbeitung rausretouchiert.

    Aber ansonsten super schönes Bild.

    LG

    Dany
  • Matthias Leitner 20. Mai 2007, 10:49

    gefällt mir.... der farbton wirkt sehr Gut

    Lg Matthias