Zurück zur Liste
werktätige panther

werktätige panther

6.760 50

† Stefan Lorenz


Premium (World), München

werktätige panther

ich musste bei dem bild an der panther von rilke denken, daher der titel.
mit photoshop ausgeschnitten und kontrast stark verstärkt.

Kommentare 50

  • hannes cmarits 6. April 2009, 18:05

    Da gibts nichts dran zu kritisieren.
    Da hast Du einen schönen Moment festgehalten,
    hast zur richtigen Zeit in die richtige Richtung geblickt.
    Klasse Bild.
    LG, Hannes
  • raffaele horstmann 29. Juli 2006, 12:22

    mhh nettes foto. schon oft gesehen das, aber noch nie mit diesem engen passnden (scheren)schnitt.

    finds genialö.
    -raffaele
  • Bianca Benisch 5. Juni 2006, 15:28

    Klasse Foto ! Gefällt mir super gut ! es gibt sozusagen nichts mehr hinzuzufügen...:-)
  • Manfred Bruckner 30. Mai 2006, 15:34

    Hallo Stefan!
    Interessantes Bild; für mich persönlich der Kontrast ein wenig zu hoch (Wolken und Himmel).
    Eventuell wäre es auch gut rübergekommen wenn der Schnitt genau in der Bildhälfte verlaufen wäre, wer weiss?!?!?! (Ist gefühlssache) ;)
    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Josh Fatal 21. März 2006, 23:32

    mir gefällt das bild einfach ultra gut muss ich sagen greetz josh
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 19:22

    schade, dass es nicht geklappt hat :-(
  • † Stefan Lorenz 23. Januar 2004, 12:19

    @thomas
    zumindest denke ich bevor ich tippe, daher kommt von mir nicht sowas niveauloses wie von dir.
  • Manu3l Bi3h 22. Januar 2004, 23:52

    schade. für mich ein klares galeriefoto...
  • † Stefan Lorenz 22. Januar 2004, 23:28

    ich bedanke mich bei dafür, dass er mein bild für so galeriewürdig gehalten hat, dass er es vorgeschlagen hat.
    bei allen votern, die ihr votum begründet haben - natürlich besonders bei denen, die pro gevotet haben und mir dieses respektabele ergebnis ermöglicht haben.
    aber noch zwei anmerkungen.
    wer etwas kulturelle bildung hat, der kann den titel nachvollziehen und sucht nicht nach nem panther.
    die, die das machen erwarten wenn sie in faust gehen wahrscheinlich einen boxkampf.
    und wenn ich den schnitt weiter verändert hätte, wie auch gesagt wurde hätte ich den goldenen schnitt so deutlich verlassen, dass das bild wirklich langweilig geworden wäre.... also doch bitte erst denken und dann tippen.
    liebe grüsse an alle
    stefan
  • maxmax 22. Januar 2004, 21:47

    Ich hätt's auch gern wo anders gesehen. Na ja, immerhin!
  • die Maike 22. Januar 2004, 18:07

    Och schade, Stefan. An mir lags nicht :-\
  • Andre Hellmich 22. Januar 2004, 17:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Freyer 22. Januar 2004, 17:59 Voting-Anmerkung

    Das ist super, besticht durch seine Aussage. Auch die Körnung gefällt mir hier.
    von mir ein pro
    :) Sabine
  • Andras Fabian 22. Januar 2004, 17:59 Voting-Anmerkung

    Idee sehr gut. Technisch aber nicht optimal. Skip.
  • Michael Mürbeth 22. Januar 2004, 17:59 Voting-Anmerkung

    pro