Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Donau-Masters Ulm-Budapest 2012 (2) ein rosarotes Schätzchen von Silber-Distel

Donau-Masters Ulm-Budapest 2012 (2) ein rosarotes Schätzchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 14:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich glaube, dieser Cadillac war das meist fotografierte Fahrzeug. Ich möchte zwar nicht damit fahren, den Sprit nicht bezahlen, aber irgendwie ist es doch ganz hübsch, oder?

Wikipedia meint dazu:
Cadillac ist eine Automarke des US-amerikanischen Automobilkonzerns General Motors, die gehobene Fahrzeugklassen produziert. Das ursprünglich unabhängige Unternehmen wurde am 22. August 1902 von Henry Martyn Leland gegründet. Es trägt den Namen des Franzosen Antoine Laumet de La Mothe, Sieur de Cadillac, der im Jahr 1701 die Stadt Detroit (Michigan) gründete. 1909 wurde Cadillac Mitglied in der neuen General-Motors-Gruppe. Legendär wurde die Marke für ihre Automobile mit 16-Zylinder-Motoren zwischen 1930 und 1940.

Die Oldtimer hatten sich aufgestellt für den Start zur Rallye Donau-Masters Ulm-Budapest 5. - 7. Juli 2012.

5. Juli 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris H, 10.07.2012 um 16:46 Uhr

Bei uns in Sinsheim im Auto- und Technikmuseum steht ein ähnlicher rosa Cadillac, der Elvis Presley gehört hat. Nein, ich möchte ihn auch nicht geschenkt haben, aber eine kleine Spritztour damit wäre schon mal Klasse.

LG Doris



bergsteiger, 10.07.2012 um 17:39 Uhr

trotzdem irgendwie ein heißes model :-)


Sibille L., 10.07.2012 um 17:41 Uhr

Ein super schönes Wägelchen. Damit möchte ich mal um den Block kutschieren.
Sehr schön von Dir fotografiert.
LG Sibille



Helmut Gross, 10.07.2012 um 19:39 Uhr

ja, das waren Zeiten, die Amerikaner bezahlten damals wenige Cent für den Sprit. Auch oder gerade sie haben gelernt. Trotzdem schön anzusehen.

LG, Helmut



Adrianus Aarts, 10.07.2012 um 20:28 Uhr

Sieht super aus Anni.
Lange nicht mehr gesehen.
LG AD



Raffaelo Rossi, 10.07.2012 um 20:32 Uhr

auffallender geht kaum, der wagen polarisiert sicher. mir persönlich gefällt der 190sl dahinter viel besser..
gruss ralph



Heidrun-W., 10.07.2012 um 21:15 Uhr

sieht toll aus dieses auto, aber wenn ich an die spritkosten denke ;-) ... gute zusammenstellung!
lg heidi



AnJa Fi, 10.07.2012 um 22:05 Uhr

nettes Barbieauto! ;o)


Wolfgang a.H, 12.07.2012 um 9:12 Uhr

Hallo Anni

Nun ja wem die Farbe gefällt, der Wagen selbst klasse Blickfang.

Gruß Wolfgang



Eifelpixel, 12.07.2012 um 10:09 Uhr

Das war mal Amerika für uns.
Dicke Straßenkreutzer !
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (168/1600)naechstes