Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Donau-Masters Ulm-Budapest 2012 (1) OPEL-Spiegelei von Silber-Distel

Donau-Masters Ulm-Budapest 2012 (1) OPEL-Spiegelei


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.07.2012 um 13:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit Selbstportrait (Oldtimer passt hier auch) und Münsterplatz Ulm. Im Hintergrund ist das Stadthaus Ulm zu sehen, das 1993 eröffnet wurde. Es blieb in der Bevölkerung lange umstritten, da es in den Augen vieler architektonisch nicht zum gotischen Münster passe.

Heute passt sich das Stadthaus in die architektonische Neugestaltung des gesamten Bereiches zwischen Ulmer Rathaus und Münsterplatz ein, bei dem eine vierspurige Straße ersetzt wurde durch zahlreiche Neubauten. Der Bau des Stadthauses markiert somit den Beginn der Gestaltung der so genannten Neuen Mitte Ulms. (Wikipedia)

Die Oldtimer hatten sich aufgestellt für den Start zur Rallye Donau-Masters Ulm-Budapest 5. - 7. Juli 2012.

5. Juli 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Micha L Weinmann, 10.07.2012 um 13:55 Uhr

Kannste mir von dem OPEL_Spiegelei mal bitte eins in die Pfanne hauen. DANKE.
LG Michael ;-)



Silber-Distel, 10.07.2012 um 13:57 Uhr

...ich schlage mal eins ein - und platsch - , bisschen Pfeffer und Salz gefällig, oder lieber Paprika ?? Abgeschickt - guten Appetit....
...hoffentlich ist es noch heiß bei Dir angekommen.



Micha L Weinmann, 10.07.2012 um 14:02 Uhr

DANKE ... auch für Pfeffer & Salz ... sehr leckäääär ... mal seh'n, ob ich alles schaffe - is ja ne Riesenportion ... sonst tu ich's ggf. heut abend in die Mikro *ggg
LG Michael ;-)



Adrianus Aarts, 10.07.2012 um 14:02 Uhr

Super idee Anni, ist wirklich klasse geworden
LG AD



C. N. aus T., 10.07.2012 um 14:12 Uhr

Das waren noch Radkappen!
... Wie Wok-Pfannen!
Wunderbar, auch mit dem 911er im Hintergrund.
Viele Grüße, Christoph



Katja Calendula, 10.07.2012 um 18:23 Uhr

...da hat aber einer ganz schön putzen müssen ;-)) was für uns von Vorteil ist,da wir so eine spontane Aufnahme von dir und deiner Umgebung haben ;-)) kommt gut !! LG Katja


Heidrun-W., 10.07.2012 um 21:16 Uhr

sehr gut geworden diese aufnahme!
lg heidi



Wolfgang a.H, 12.07.2012 um 9:08 Uhr

Hallo Anni

Hat was.

Gruß Wolfgang



Eifelpixel, 12.07.2012 um 9:57 Uhr

Schöne Bildidee umgesetzt.
LG Joachim



Bernhard Buchholz, 20.07.2012 um 8:28 Uhr

Eine recht gelungene Aufnahme,in der Soiegelung erkent man deutlich deine Umgebung.Habe ich auch schon versucht ,aber es ist beim Versuch geblieben
Gruß
Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 499 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 500D
  • 49.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (170/1601)naechstes