Zurück zur Liste
Von Angesicht zu Angesicht

Von Angesicht zu Angesicht

1.484 4

Christian Junge


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Von Angesicht zu Angesicht

Sanibel Island, Florida, USA

J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge

Kurz nachdem ich an einem See beochtet habe, wie ein Seeadler einen Fisch angelte, sah ich ihn mit seiner Beute auf einem Baum sitzen...
Der Fisch zuckte beim Verspeisen übrigens noch diverse Male, so dass der Adler ihn fast verloren hätte...

Beutefang
Beutefang
Christian Junge


Nahrungssuche...
Nahrungssuche...
Christian Junge

look back...
look back...
Christian Junge

Kommentare 4

  • Ralf Wegener 20. Mai 2009, 15:09

    Ich finde die Äste stören nicht. Sehr schönes Bild!
    Gruß Ralf
  • shake 18. Mai 2009, 10:35

    Sehr schön von Schärfe und Licht. Ein wunderbares Erlebnis an dem du uns hier teilhaben lässt.
    Gruß, Thomas
  • Michael Freese 17. Mai 2009, 12:33

    Schade zwar wegen der vielen Äste, trotzdem sind viele Details zu erkennen, schön! Aber allein die Begegnung ist schon was besonderes, hm!? ;)
    LG
    Micha
  • Anja Hass 16. Mai 2009, 19:55

    WOW! Super klasse Bild, mit ner irren Schärfe!

    LG Anja