Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Loeb @ Drohntal 2 von Markus Niegtsch

Loeb @ Drohntal 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2008 um 15:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mex Marty , ich & ein Auto voller Ausrüstung bei der Rallye-Deutschland

Canon 40D mit 15mm Fisheye

War eine richtig geile Ecke...180° links raus aus den Weinbergen über Dreck auf Straße...

Wie gefällt es euch????

~ Fanmeile ~ von Markus Niegtsch
~ Fanmeile ~nicht in Diskussion
Von
18.8.08, 20:02
4 Anmerkungen

Anmerkungen:





Natalie Raaf, 19.08.2008 um 15:55 Uhr

geniale Aufnahme :)
Scharf und doch so viel Action :)

Liebe Grüße Natalie



Rt - Foto, 19.08.2008 um 16:05 Uhr

Perfekte Aufnahme!!!

VlG
Ralf



Karsten Huber, 19.08.2008 um 17:21 Uhr

gute Schärfe & Dynamik, nur haste nach meiner Meinung etwas zuviel in den Farbtopf gegriffen :-)

Karsten



Markus Niegtsch, 19.08.2008 um 17:32 Uhr

@ Karsten
IHast Recht Karsten, dass da die Sättigung höher als normal ist...

Ich persönlich steh halt zur Zeit auf den Velvia-Touch...

Aber wenn es nur darum geht, dann bin ich wirklich zufrieden

@ all

Danke schon mal für Eure Kommentare und Meinungen dazu.



Mex Marty, 19.08.2008 um 17:42 Uhr

Hi Markus
wie schon am Sonntag bemerkt; ein geiles Bild! Nur hätte ich nicht so eng geschnitten - dafür sind die Räder gut geworden ;-)
Grüsse vom Zürichsee
Mex



Ralley Kai , 19.08.2008 um 20:16 Uhr

Also ich bin auch ein Velvia-Fan, und desshalb find ich das hier toll.

Gruß Ralley Kai



U. Schlotterbeck, 19.08.2008 um 21:34 Uhr

korrekte Farbe ;-)

gutes Sport Pic.

Gruss U.



MMI , 19.08.2008 um 23:26 Uhr

Da ist Schwung drin und die Farben dürfen hier ruhig knallen! Klasse!
VG Martin



Naddi Frey , 25.08.2008 um 16:18 Uhr

schlichtweg genial, was gibt´s da mehr zu sagen.

lg "naddi"



Lennart Meier, 7.09.2008 um 16:32 Uhr

Ich arbeite mich grade durch Deine aktuellen Rallyebilder, sind absolut klasse Aufnahmen dabei, dickes Lob. Gleichzeitig informier ich mich grad über den "Velvia-Kram" und bin mir noch nicht ganz einig, ob ich das gut, oder zu doll finden soll ;-)
Auf jeden Fall hast Du klasse Perspektiven und technisch sehr schöne Bilder, wie gesagt, mit der Farbe überlege ich noch ;-)

VG Lennart





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (399/398)