Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ringelnatter von Robert Goppelt

Ringelnatter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2009 um 20:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wahner Heide

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





F. A. Kurtenbach, 5.06.2009 um 20:55 Uhr

Ganz tolle Aufnahme.
In der Wahner Heide wird sie ja nur vom Himmel her gestört. Vor Menschen hat sie sicher ihre Ruhe.
SG.




Breintschi, 5.06.2009 um 21:00 Uhr

Wirklich sehr gut getroffen. Die Schärfe ist top und auch die Spiegelung sagt mir hier sehr zu. Klasse Aufnahme!
lg



Ditmar Möller, 5.06.2009 um 21:11 Uhr

sehr schöne spiegelung.


Adam and the Ants, 5.06.2009 um 21:26 Uhr

Tolles Foto mit super Schärfe.
Die Spieglung ist das I-Tüpfelchen.



Heidi Hein, 5.06.2009 um 21:55 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme....die Schärfe des Kopfes und die Spiegelung....hervorragend.
LG Heidi





Manja Schmidt, 5.06.2009 um 22:25 Uhr

Kompliment!!!
Geniale Schärfe und tolle Farben!
Gruß, Manja



Georg Reyher, 5.06.2009 um 22:26 Uhr

Klasse, davon träume ich in meinem Revier.
LG
Georg



enno28, 5.06.2009 um 23:22 Uhr

Ganz starke Aufnahme!
LG Enrico



Ivi1981, 6.06.2009 um 6:27 Uhr

super klasse.toll die spieglung und schärfe.

mfg stjepan



Frank. Paul., 8.06.2009 um 9:45 Uhr

Ganz starkes Nattern-Porträt !
Wie bekommt man den die Wasseroberfläche so dunkel hin ? - Gab es keinen Himmel über der Wahner Heide ?

Lg,
Frank



Thomas W. Berg, 10.06.2009 um 20:49 Uhr

Saustark, Robert. Ich versuche seit Wochen von der Natter ein Bild hinzubekommen und wenn ich sie mal gesehen habe, dann wäre es vor lauter Grünzeug ein Suchbild geworden.
Hier stimmt alles und der Züngler ist die Sahnehaube!



Robert Goppelt, 25.06.2009 um 20:03 Uhr

Hallo Frank
erst jetzt aus dem Urlaub zurück.

Das Wasser lag schon im Schatten, daher ist es dunkel.

Gruß
Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (512/511)