2.123 17

Roland W. Meier


kostenloses Benutzerkonto, Selb

City am Abend

Bisschen EBV ;-)

Kommentare 17

  • Klaus Heppenheimer 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    Sieht für mich eher wie ein Zufallsfoto aus. Nicht uninteressant, aber ohne klare Gestaltung/Bildidee.
    Contra
  • Thomas Zierlinger 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    Also ich find es ist nicht's Besonderes, ein Bild
    wie Tausende ??? Keine Wirkung, keine Aussage, farblos!
    ...contra...
  • Roland W. Meier 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    @ Arno: Damals, als ich das Bild eingestellt habe, wurde bei mir immer bemängelt, daß die Bilder nicht auf den Monitor passen, daher die Größe. Und am Abend (siehe Bildtitel) war es eben schon etwas dunkler. Aber vielen Dank für Deine offene Einschätzung und Meinung. So habe ich mir das gewünscht.
  • MoJo Rising 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    -
    Belichtung und Schärfe gefallen mir nicht ... Korn ist ok, mmmhh
    nein, interessant, aber nicht 'Galerie
    Sorry ;-/
  • Klaus al pronto 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • † Guy LOULLINGEN 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Markus Merz 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    skip
  • Erik Schwarz 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    Mhhh, bin noch am überlegen,
    der Regenbogen bringt einige Pluspunkte.
  • Thomas Solecki² 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    contra
  • Simone Engels 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    ---
  • Arno M 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    mir ist es zu dunkel, außerdem zu klein (63,96kb sind doch etwas wenig) und von der farbgebung spricht es mich nicht an - ansonsten wie Woici...
    contra
  • Woici 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    interessant wäre dein experiment gewesen, wenn das bild wenigstens ansatzweise galeriewürdig gewesen wäre...
  • Boris Baldinger 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    skip, da es mich nicht anspricht! Aber zu gut ist für ein Contra!
  • Roland W. Meier 19. Januar 2005, 22:54 Voting-Anmerkung

    Finde die Farbstimmung in MEINEM Bild besonders toll. Vor allem die regennasse Straße gefällt mir.
    Außerdem möchte ich mal sehen, wie weit man es ohne Massen von Buddies schaffen kann.

    Voting wenn möglich mit Anmerkung. Man will ja was lernen...
  • Roland W. Meier 15. September 2004, 20:23

    @Silk.e M.:

    ...weils geregnet hatte??