Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Ein Gänseplümschen von Kerstin G

Ein Gänseplümschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2006 um 7:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich habe heute noch mal ganz tief in meinem Archiv gekramt weil

1. ich immer noch keine aktuellen Fotos habe (wie denn auch bei dem Wetter???)
2. mir jetzt ganz einfach mal nach Frühlingsmotiven ist und ich absolut keine Lust mehr auf Winter habe (jaaa, jaaa, ich weiß, da bin ich ganz gewiß nicht die Einzige...)
3. ich es hochladen wollte bevor bald jeder mit diesem Motiv daher kommt und es dann irgendwann nur noch heißt "mh, schon wieeeeeder ein Gänseplümschen" (He, he, ich komme Euch zuvor... ((((-: )

AUF DASS DER FRÜHLING NUN ENDLICH EINZUG HÄLT!!!!!! (Ob's hilft?)


Canon 20D + EF 75-300m, f/4.0-5.6 IS USM im JUNI 2005

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anneli Krämer, 28.02.2006 um 7:43 Uhr

Ach ja - die kommen jetzt auch bald wieder hervor.
Schön und nebelhaft gemacht.
Hier ein Frühlingsgruß aus dem Zimmer.

vg
Anneli



Klaus-Peter Adler, 28.02.2006 um 7:44 Uhr

Tief gekramt und ein wunderschönes Foto herausgezaubert.
Gefällt mir sehr dein Gänseblümchen
Aber ich war schneller :-))))))
Hab geträumt vom Sommer. von Klaus-Peter Adler
Hab geträumt vom Sommer.
Von
16.2.06, 7:55
44 Anmerkungen



Bärbel7, 28.02.2006 um 7:51 Uhr

Wunderschön! gruß bS


Olaf Jäckel, 28.02.2006 um 7:53 Uhr

das ist sehr schön!!!klasse schärfe und so schönes motiv....so zärtlich....und dann noch schön positioniert!!
man hätte vielleicht mit einer nagelschere die 4-5 grashalme vorne wegschneiden können...die stören...(grins)



Cleo Kretschmer, 28.02.2006 um 7:54 Uhr

Wunderschöööne Aufnahme, ganz zart und edel hast Du dieses einzeln stehende Gänseblümchen abgelichtet - ich schätze aber, der Frühling kommt in seinem eigenen Tempo uns lässt sich nicht locken ;o)))
LG Cleo



Roswitha Schleicher-Schwarz, 28.02.2006 um 8:07 Uhr

Wunderschön ist dieses Gänseblümchen.
So zart ist der Verlauf der grünen Farbe.
Herzliche Grüße
Roswitha



Pfuscher, 28.02.2006 um 8:09 Uhr

schön, wie es scheinbar aus dem grünen Nebelherauswächst, Kerstin...
...ich mag solche Bilder sehr...
...sie haber eine grenzenlose Zartheit und Anmut...
viele liebe Grüße
Uwe



JeAn P., 28.02.2006 um 8:10 Uhr

Schönes Bild - ob´s hilft, den Frühling anzulocken ... bei mir schneit es heute morgen jedenfalls.
Aber ich finde Farben und Schärfe hier sehr gut.
Gruß JeAn P.



Conny Wermke, 28.02.2006 um 8:11 Uhr

Nur Geduld..dauert noch ein wenig, zumindest hier im Norden.
Eine gelungene Aufnahme dieser Blüte.

LG Conny



Andreas Gr., 28.02.2006 um 8:14 Uhr

Moin! :-)
Das feine Plümschen sehe ich ja, aber wo sind die Gänse?! ;-)) ...Jedenfalls ein guter Schärfeverlauf und ein quasi Lichtblick auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. ...Mag ich!
LG,
Andreas



Silvia Krebs, 28.02.2006 um 8:24 Uhr

Dein Gänseblümchen gefällt mir......und mit Genuss habe ich deinen Text dazu gelesen. Jetzt muss ich aber pressieren.......damit ich so schnell wie möglich auch eines fotografieren kann;-))
lg Silvia



Katrin Uhlig, 28.02.2006 um 8:56 Uhr

Es ist nichts so klein und wenig, dass man sich nicht dafür begeistern könnte.( Friedrich Hölderlin )
Wunderschön gemacht !!!
Gruß Katrin




Regina S.S., 28.02.2006 um 8:59 Uhr

Prima, Kerstin! Du warst bestimmt die erste..;-))
Schön in Farbe, Schärfe, Schnitt und Charme*g*.
Es dauert bestimmt nimmer lagen...draussen schneit es zwar...kann aber morgen schon wieder ganz anders aussehen.
lg Regina



Lisa W., 28.02.2006 um 9:16 Uhr

wunderbar zart dein gänseblümchen,sehr schön präsentiert.
lg lisa



Christoph Hostettler, 28.02.2006 um 9:24 Uhr

Danke für dein Aufruf ans Wetter, ich hoffe, dass es auf dich hört.
Gefällt mir sehr, deine Frühlingsimpression.
LG Hoschi



gebra, 28.02.2006 um 9:32 Uhr

Ganz bezaubernd hast du dieses Gänsblümchen in dem Foto zur Geltung kommen lassen. Die in der Unschärfe verlaufenden Grüntöne des Hintergrundes lassen den schaft abgebildeten Blütenkelch wunderschön zur Geltung kommen.

Eine gute Idee, den anderen mit einem Frühlingsbild zuvor zu kommen. Obwohl man auch im Winter sehr schöne Motive finden kann.

VG von Gerhard



Gerd Knoch, 28.02.2006 um 10:25 Uhr

zart und fein und klasse freigestellt durch den unscharfen Hintergrund, eine Augenweide...
lg
gerd



Martina Weise, 28.02.2006 um 11:02 Uhr

Einfach schön...

Gruß, Martina



Jens Versteegden, 28.02.2006 um 11:11 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, weil das Bild im Hintergrund recht unscharf wird. Aber ist das nicht dort hinten das Ufer der Lesum? ;-)


Heidi Zawko, 28.02.2006 um 11:31 Uhr

Wirklich sehr stimmungsvoll dein BIld, erstaunlich welche Wirkung eine kleine Blume haben kann. Ich schaue und staune.

Lg H.



Bianca Peschel (Biene), 28.02.2006 um 12:38 Uhr

Herrlich die Aufnahme und wir alle Hoffen das der Frühling bald im Lande kommt ^^
Lg Biene



Heidi Wiesner, 28.02.2006 um 13:26 Uhr

Feines Plümschen....besonders schön, weils bei uns grad wieder geschneit hat!!!!
lg Heidi



Hansi Grässl, 28.02.2006 um 15:46 Uhr

hoffendlich können wir bald wieder solche fotos machen. schönes foto.
lg hansi



octavia mycielski, 28.02.2006 um 16:08 Uhr

was für ein feines plümschen--schärfetechnisch genau mein ding--vielen dank für den ersten sonnenstrahl:-)


Jule Blau, 28.02.2006 um 16:16 Uhr

Einfach und still, ein schöner Ausblick auf das was da kommt...:-)

lg jb



Martina Bie., 28.02.2006 um 19:53 Uhr

gekonnt gemacht mit der unschärfe - ich krieg das nie so hin :-((
lg martina



Hansjoerg S., 28.02.2006 um 20:11 Uhr

Da freut man sich wieder auf den Sommer und Frühling
Klasse Bildaufbau und gutes Spiel mit der Schärfe
Gruss
Hansjörg



Elisabeth Hoch, 28.02.2006 um 20:41 Uhr

Hehe, sehr schön und feines Motiv (- wenn auch gemogelt aus dem Archiv ;-)). Viel zu schade, um ungezeigt zu versauern. Mittlerweile blühen bei uns schon wieder die ersten Krokusse und Schneeglöckchen. Es dauert also bestimmt nicht mehr so lange ...


Harry Reim, 28.02.2006 um 21:26 Uhr

Bei diesem Sauwetter das wir gerade haben, freue ich mich auf jeden noch so kleinen Frühlingsboten.
LG Harry



Chr. Müller, 28.02.2006 um 21:54 Uhr

das erste Gänseplümschen 2006 und so herrlich präsentiert. Da müssen wir uns ja ranhalten, um das zu toppen ;-)))
lieben gruß
chris



KONNIs FotoKiste, 28.02.2006 um 22:45 Uhr

ganz feines gänseblümchenbild - gefällt!
lg konni



Trautel R., 28.02.2006 um 22:55 Uhr

draußen ist alles wieder dick verschneit, wie habe ich diesmal den winter satt.
ich habe beschlossen, jetzt ab morgen noch bunte faschingsmotive zu bringen... einfach für mich und vielleicht andere zur stimulierung.

eine ganz feine aufnahme von dem gänseblümchen.
lg trautel



Arndt Norbert, 1.03.2006 um 9:18 Uhr

Eine sehr, sehr schöne Aufnahme die sehr natürlich wirkt!
Klasse, gefällt mir super!
Gruß Norbert



Arnd Böttcher, 1.03.2006 um 11:43 Uhr

Leider hat Dein feines Blümchen nichts geholfen, denn bei uns schneit es ununterbrochen...LG Arnd


Pezi aus Wien, 1.03.2006 um 12:11 Uhr

Feines Bild von Dir, es lässt uns hoffen.

lg.aus Wien..........pezi




Lothar Bendig, 1.03.2006 um 12:27 Uhr

Ein minimalistisches, aber sehr schönes Porträt dieses Gänseblümchens. Die starke Unschärfe des Hintergrundes verschafft dem Foto eine ausgeprägte räumliche Wirkung.
LG Lothar



Erich Martinek, 1.03.2006 um 13:59 Uhr

Ich danke dir für diesen netten Frühlings - Vorboten !
Schnitt und Schärfeverlauf bestens.
LG Erich



Bernd Passauer, 1.03.2006 um 20:36 Uhr

Eine richtig ungwöhnliche Aufnahme.
Von der Gestaltung bis zum Schärfeverlauf.
Klasse ! LG Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (625/624)