Arno M


Premium (World), München

6days #11

Sechs-Tage-Rennen,15.11.2005 Olympiahalle München
Derny-Rennen, Robert Slippens, Coca-Cola-Team

6days #09 [re]
6days #09 [re]
Arno M


6days #01
6days #01
Arno M

danke für das Interesse...
---

Kommentare 6

  • I arkadas I 20. November 2005, 9:01

    eigener stil hier, kontraste am oberen level, nicht jedermanns sache.. aber spannung kommt dadurch rein ;-)
    lg hannes
  • Adolf Schulz 19. November 2005, 10:33

    Kann mit so einer Veranstaltung leider nicht so viel anfangen, dafür mit Deinen Bildern. Finde sie alle
    sehr spannend.
    Adolf

  • Barbara Homolka 19. November 2005, 1:14

    Ich muss ja gestehen, dass ich Bahnrennen bisher für eine eher dröge Angelegenheit gehalten habe *räusper*

    ... Deine Serie finde ich faszinierend, weil sie völlig neue Blickwinkel eröffnet, weil die Bearbeitung die Dynamik rüber bringt, die ich in den Fernsehbildern vermisse und weil dieses Spiel mit den harten Kontrasten und Licht und Schatten einfach geil ist (sorry).

    -- Ende der ultimativen Lobhudelei --

    lg
    barbara
  • Uwe Thon 18. November 2005, 20:49

    mann bist du fleissig. . .klasse serie, gefällt mir durchgehend:-))
  • Steffen S. 18. November 2005, 18:45

    Das ist ziemlich perfekt!

    LGS
  • erlaubt 18. November 2005, 15:22

    toll!!!