Zurück zur Liste
Deutschland im Quadrat - Bahnhotel

Deutschland im Quadrat - Bahnhotel

1.154 4

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Deutschland im Quadrat - Bahnhotel

Altenahr, Rheinland-Pfalz

Nichts gegen Altenahr - ist 'ne schöne Gegend dort und auch das Städtchen hat seine Schokoladenseiten. Aber beim Rundgang dort sind mir halt mehr die Merkwürdigkeiten und heruntergekommenen Ecken aufgefallen. Besonders die Gegend um die nun stillgelegte Seilbahn dort ist in diesem Sinne sehr ergiebig. Hier sieht man deutlich, welchen kommerziellen Wert diese Anlage gehabt hat. Jetzt wo es sie nicht mehr gibt gehen langsam auch alle umliegenden Geschäfte vor die Hunde. Keine Touristen = keine Hotels, keine Eisdielen, keine Imbissstände, etc. Eine sehr traurige Entwicklung.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland Quadrat
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 100