7.121 9

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

So long ....

... and thanks for all the fish.

Ab nächste Woche: Deutschland.





Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Das kann aber noch etwas dauern - ich muß in Deutschland ersteinmal Internet organisieren, dann kommt das Umzugsgut, die Kinder werden eingeschult, mein neuer Job fängt an, das Auto muß umgerüstet werden, das Haus muss renoviert und auf Vordermann gebracht werden, der Große braucht einen Studienplatz, und ich werde bestimmt in jeder Menge Papierkram und Behördengängen ersticken.
Also, wenn ich demnächst für eine Weile nichts mehr von mir hören lasse - keine Panik. Ich habe mein Handtuch dabei und warte nur ab, bis die Vogonen vorbei gezogen sind ... :)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 7.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 12mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 12.0 mm
ISO 100