Zurück zur Liste
Americana: Tennessee Alabama Fireworks

Americana: Tennessee Alabama Fireworks

2.909 6

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Tennessee Alabama Fireworks

Mal was Heiteres zwischendurch ... Unter dem Motto: Wenn schon Bumm, dann aber richtig!
Keine Ahnung was der Gedanke hier war, eine Tankstelle direkt an den größten Feuerwerksdiscounter in Alabama zu bauen - vielleicht dass wenn man schon ins TV kommt, dann wenigstens national mit mit einem ordentlichen Krater, statt nur regional mit einem kleinen Loch. Aber so etwas sieht man hier häufiger. Bei uns in Madison, ein bisschen die Straße herunter steht ein enormer mobiler BBQ Grill gleich neben den Zapfsäulen eine Tankstelle und qualmt die ganze Gegend zu. Ein wenig weiter Richtung Huntsville gibt es eine große Fläche auf der dutzende volle Gastanks stehen, natürlich direkt neben einem riesigen Feuerwerksgeschäft. Das ficht die Amiländer überhaupt nicht an - denn wenn schon Bumm, dann wenigstens richtig!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100