Zurück zur Liste
Der Schönste..........

Der Schönste..........

2.107 12

Frank Hinz


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Der Schönste..........

beim Belcar Historic Sprint im Rahmenprogramm des ersten Laufes der Belcar Series 2007.

Die Belcar Serie mit Ihren 4 Klassen ist mein absoluter Favorit im Tourenwagen Sport. Vom GT 40 über Mosler und Aston Martin gibts hier alles zu sehen. Die nächste Gelegenheit ist der Q8 Truck GP in Zolder.

Ford GT 40 - Fahrer Guy Debaer

Canon EOS 30D, Canon 70-200 @200 mm mit 1,4 Extender II, 320 sec, F 5,6, ISO 400

Mehr Pics von diesem Belcar Meeting gibts bei www.actionfotoandmore.de

Kommentare 12

  • M.Hogreve 24. April 2007, 8:42

    SChön mal wieder was von Dir zu sehen. Große Klasse, Perspektive und der niedrige Aufnahmestandpunkt sind super gewählt. Und der GT 40 ist sowieso über jeden Zweifel erhaben:-)
    Gruß
    Manfred
  • michamachtfotos.de 23. April 2007, 22:17

    Hallo Frank

    Hervorrangendes Motorsportfoto, Lieber Frank.
    Es freut mich, wieder etwas von Dir zu sehen.

    Wenn ich dass Foto sehe, wünschte ich, dass ich auch in Zolder gewesen wäre, aber ich hatte Kommuniostermin.

    ;-))



    Gruß
    Michael

    PS: ...wollten wir nicht mal miteinander telefonieren ?

  • Frank Hinz 23. April 2007, 22:14

    Hallo Jürgen, das mit der Gallerie lassen wir lieber. Hab eh zu wenig Buddies und Motorsport kann gegen die bunten Vögelchen eh nicht anstinken.
    ;-))
    Das ist Zolder - genaue Beschreibung siehe Anmerkung an Mich@el Schäfer. Wann und wo bist Du wieder am Circuit??

    Liebe Grüße
    Frank
  • Frank Hinz 23. April 2007, 22:11

    @ Mich@el Schäfer:
    Hallo Michael, das ist die kurze Gerade nach der Terlamenbocht - Höhe Hoofdingang Tunnel. Man muss allerdings etwas durch die Büsche laufen. Aber für mich einer der besten Stellen in Zolder. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder an der Strecke. Beim Q8 Truck GP bin ich wieder in Zolder.

    Liebe Grüße
    Frank
  • Juergen R. 23. April 2007, 22:04

    ja frank was soll ich sagen, einen Vorschlag hab ich nicht frei, aber mit racing ist eh schlecht im Voting. Ich find das Bild mit dem GT 40 einfach einen Klassiker schlechthin.

    Ist das Zolder, oder Eau Rouge ?

    lg jr
  • Mich@el Schäfer 23. April 2007, 20:48

    Traumhaft schönes Bild! Da passt alles: Bildaufbau, Schärfe, die satten Farben des Renners, die sich toll gegen den farblich dezenten Hintergrund abheben, die Lichter, das Hitzeflimmern! Besser geht's nicht! Wo ist denn diese tolle Aufnahme-Position?
    Gruß
    Michael
  • H. Humphrey 23. April 2007, 19:34

    Auto und Foto: Super!
  • Eike Funke 23. April 2007, 18:58

    Eines der besten Bilder hier in letzter Zeit...

    LG Eike
  • Andreas.Lange 23. April 2007, 18:26

    oh ja...voll aggro! starke aufnahme!
  • Frank Mühlberg 23. April 2007, 17:32

    Das ist aber auch wirklich ein schöner !
    Frank
  • rczyk 23. April 2007, 17:32

    Das ist wiklich der schönste Ford und dieses Auto wurde ja tatsächllich noch mal neu aufgelegt.

    Ralf



  • The Spotter 23. April 2007, 17:31

    Schönes Auto :-) Grüsse Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz