Zurück zur Liste
Rasender Roland..

Rasender Roland..

5.508 6

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Rasender Roland..

bei der Abfahrt von Göhren um 3/4 7.
Dampftechnik pur. Ein Erlebnis.
Unterwegs mit Dörte, Frank und Karin

Kommentare 6

  • Troll72 6. November 2015, 16:57

    Tolles Bild - vor allem mit den unterschiedlich farbenen Dampf! Großartig. Das hierbei die Lok unscharf ist stört mich absulut nicht.
    Gruß Volker
  • Ria Trouw 31. Oktober 2015, 22:39

    Herrrrrrlich dieser Dampf....das ist doch Eisenbahnromantik. Eine klasse Aufnmahme!
    GLG Ria
  • juergi-p 31. Oktober 2015, 0:32

    Sehr schöne Bahnatmosphäre. Interessant die verschiedenfarbigen Dampfwolken links und rechts der Lok.
    vg von juergi
  • Michael PK 30. Oktober 2015, 17:21

    Etwas unscharf,aber trotzdem absolut zeigenswert
  • Gaby Harig 30. Oktober 2015, 14:05

    feurio :) was für ein geiler Moment und super von dir fotografiert, sehr beeindruckend, Euch ein SCHÖNES glg gaby
  • Rainer Willenbrock 29. Oktober 2015, 23:27

    Dramatisch, eine Inszenierung vom Feinsten, ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, hier noch sehr präsent.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Fotokiste
Views 5.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 32.0 mm
ISO 2000

Gelobt von