1.255 7

Daniela Späth


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Was ist das???

Die Farben sind nicht verändert worden.
Kleiner Tipp: Bei der Unschärfe handelt es sich um eine Bewegungsunschärfe.
Viel Spaß beim raten.

Kommentare 7

  • Gerhard Riedl RGPhoto 13. Dezember 2004, 21:54

    Ehrlich gesagt, war auch mein erster Gedanke, eine Qualle, aber dafür ist der Tip von Marco gut. Kanst dir sogar aussuchen ob die Qualle als UFO verkaufen willst oder die Reflektion als UFO auf Tauchgang ;-))

    Liebe Grüße Gerhard
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2004, 0:18

    Ich auch nicht....die Lampen irritierten mich ein wenig !
    Gruß Klaus
  • Barbara und Udo Scheer 12. Dezember 2004, 19:55

    Interessante Aufnahme, auf eine Qualle wäre ich nicht gekommen.
    LG Barbara
  • Marco Senft 12. Dezember 2004, 13:35

    Verkauf das doch irgend so ner Esoterikzeitschrift als UFO-Beweisfoto. Da könntest du noch was dazuverdienen...
  • Lady Durchblick 12. Dezember 2004, 12:58

    auf eine Qualle wär ich nie gekommen... :-)
    vg Ingrid
  • n o r B Ä R t 12. Dezember 2004, 12:51

    Das Blau ist auf jeden Fall toll !
    n o r B Ä R t
  • Daniela Späth 12. Dezember 2004, 12:46

    Sowas! Gleich erkannt! Aber Glückwunsch zum erratenen Rätsel.
    Die Qualle hier hab ich in der Wilhelma in Stuttgart aufgenommen. Leider schafft man das eben nur mit dieser Bewegungsunschärfe, weil die Quallen aufgrund eines Strudels ständig durch das Becken gewirbelt werden.
    LG Daniela