Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traumpferd .... von Claudia I.

Traumpferd ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2006 um 6:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Faceurs Fools Gold
Morgan Horse Hengst und wohl das bekannteste Morgan Horse weltweit

*~* NOT available for stallet.se or any other sites *~*

Anmerkungen:





Angela Kraft, 6.08.2006 um 6:34 Uhr

wow.......was für ein prachtbursche! eine tolle perspektive hast du da gewählt claudi!
wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
gglg gela, kira und mo



Ulrike Pommerenke, 6.08.2006 um 8:17 Uhr

Das ist ein klasse Hengst mit einem tollen Körper und einer Supermähne !



LG ULLI



Hartwig U. Marion Falk, 6.08.2006 um 9:06 Uhr

Wow, und ob das ein Traumpferd ist und richtig majestätisch steht er da - eine tolle Pose hast Du erwischt und eine klasse Perspektive hast Du gewählt!
LG Marion & Hartwig



Silke Klewitz-Seemann, 6.08.2006 um 9:10 Uhr

Wow- das ist ja wirklich ein Märchenpferd! Wahnsinn die Mähne- toll zum Anschauen (aber Pflegen möchte ich die nicht müssen...).
Ganz toll in Szene hast Du ihn gesetzt!
LG Silke



Birgit Böckle, 6.08.2006 um 9:14 Uhr

WAHNSINN !!!
Ein herrliches Foto hast Du geschossen.
Wahnsinn,daß er vor Deiner Kamera stand !
LG
Birgit



Marianne Tierspiegel, 6.08.2006 um 9:44 Uhr

Danke! :-))))

Der posiert ja richtig schöööön vor Deiner Kamera, ein Prachtkerl, ohne wenn und aber!
Lg Marianne



Sandra Althaus, 6.08.2006 um 10:16 Uhr

Oh Gott, der ist ja DER Wahnsinn!!! Hammer!!
Wunderbar sieht er aus und tolle Pose, Umgebung, Perspektive!!! Bin begeistert!!!
Lg
Sandra



Sara Landvogt, 6.08.2006 um 10:20 Uhr

Wow....!!!!!!!!!!!!!!!
Ein wunderschönes Bild von einem Wundershcönen Pferd!!!!!!!!!!!
Mehr Mehr Mehr!!!!!!!!!!!!
LG Sara



Markus Gebel, 6.08.2006 um 11:08 Uhr

Ein wahres traumpferd, gebührend in einer schönen kulisse bestens fotografiert. Manoman!.:-)

Ligrü
Markus



Vanessa O., 6.08.2006 um 11:20 Uhr

Mich haut`s vom Stuhl! Wow! Die Mähne.... Wie pflegt man die?
Wie kommst du zu der Ehre, den bekanntesten zu knipsen? Ist ja stark! Meeeeeehhhhhrrrr!! ;o)
LG



Bruno Mooser Junior, 6.08.2006 um 11:39 Uhr

Hallo Claudia
Tolles Pferd-boaahh,die Mähne möchte ich nicht pflegen müssen!
Die Aufnahme unterstreicht in Allem seine Klasse.

Standpunkt und Schnitt 1A gewählt.Technisch hervorragend umgesetzt!
Tolle Arbeit!
Gruß
Bruno



Claudia I., 6.08.2006 um 11:45 Uhr

@Vanessa ...1 x die Woche ist Großpflegetag mit auseinanderfuddeln und eingelen ..dann wird wieder eingeflochten ..sonst würde man es so nicht händeln können ...also er trägt nur offen zu bestimmten Anlässen *lach ...achja die Pflege und einflechten dauert 1,5 h ...
naja ..und er wurde halt dieses Jahr nach Schweden importiert und ich mach halt die off. Bilder für die Schwedische Morgan Horse Show ...da darf man sich dann aussuchen , wo man den Herren hinhaben möchte ;-))
LG Claudia



Nicole Kumpf, 6.08.2006 um 11:53 Uhr

Wirklich ein Prachtexemplar! Den hast du sehr schön posieren lassen! Die Kulisse gefällt mir dazu.

LG Nicole



A.-B. Bernhard, 6.08.2006 um 12:00 Uhr

ist der aber schön, hast Du da noch was von der anderen Seite.??


Claudia I., 6.08.2006 um 12:06 Uhr

@ A.-B. ...ja hab ich kommt später ;-))


Sonja. Wilde, 6.08.2006 um 12:17 Uhr

wow, das ist ein unglaublicher Hengst, demnächst komme ich mit nach Schweden, mit einem großen Koffer *g*
lg Sonja



Steffi Weichel, 6.08.2006 um 12:26 Uhr

hat so was von barbiepferd(nicht böse gemeint, nur wegem zaum und der langen mähne) schön!


Carola Henke, 6.08.2006 um 12:44 Uhr

Super super toll präsentiert
LG Caro



Sabrina Tierfreak II, 6.08.2006 um 13:30 Uhr

wow, super schönes Pferd ist die Mähe wirklich echt?


Claudia I., 6.08.2006 um 13:32 Uhr

@Sabrina ..ja natürlich ist die echt


Matthias Alexander Richter, 6.08.2006 um 13:46 Uhr

Sieht wirklich klasse aus!!

LG Matthias



Sonja Rasche, 6.08.2006 um 13:57 Uhr

Boah, was ein Pferd. Stark!!!!!(sehe ich da was kippen?**ráusper**und damit meine ich nicht das Foto)LG Sonja


Sonja Steubesand, 6.08.2006 um 14:26 Uhr

S_T_A_R_K !!!
(Muss mich Sonja Rasche anschließen: Optisch kippt es nach rechts)
LG
Sonja



Claudia I., 6.08.2006 um 14:30 Uhr

@Sonja S. ..ich glaube Sonja meinte des Hals ;-)
aber er steht auch nicht ganz gerade da oben auf dem Hügel ...so gesehen , hast auch du recht



Sonja Steubesand, 6.08.2006 um 14:32 Uhr

@ Claudia:
Über KIPPHÄLSE sage ich nichts, die findest Du bei fast allen älteren Hengsten in der einen oder anderen Form! *lach*
(außerdem kannst Du als Fotografin nicht für Kipphälse der Pferde - nicht immer lassen sie sich optisch "wegschummeln")
LG
Sonja



Jo Ma, 6.08.2006 um 15:43 Uhr

WOW was für ne mähne...es würde mir persönlich besser gefallen, wenn die vorderbeine ganz drauf wären, aber die tolleschwedische landschaft muss auf jeden fall trotzdem mit drauf :-)
ein traumpferd....

lg, Hanne



Christiane Pinnekamp, 6.08.2006 um 16:53 Uhr

Ein Bild von einem Pferd!!! Die Farbe..dazu im de- luxe- Kontrastprogramm das herrliche Langhaar... Ein Gesicht zum in die Knie gehen...so schön...er ist wirklich ein Traum und ich freue mich riesig für Dich, daß Du die Ehre hattest!
Zum Kipphals...türlich kannste nix dafür... Allerdings...ist es mir fast einen Tacken zu stark nachgeschärft (siehe Kruppe)... Ansonsten ein Augenschmaus!

VG, Chrissi



Mad B, 6.08.2006 um 18:23 Uhr

Ohja der ist hübsch ja... ich glaube die schöne freie Wirkung wäre noch schöner ohne Zaumzeug gewesen, mir ist allerdings klar, dass das schwer zu realisieren ist wahrscheinlich...

Nichtsdestotrotz ein Barbiepferd aus einem Mädchentraum :)



Birgit Lehenbauer, 6.08.2006 um 18:30 Uhr

einfach nur traumhaft!!


H. Marti, 6.08.2006 um 21:02 Uhr

Diese Mähne!! Ist ja Wahnsinn!! Aber er gefällt mir, der schicke Kerl :-). Hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
LG Helene



Anja Grell, 6.08.2006 um 21:56 Uhr

Ich bin sprachlos.....



Arnd Böttcher, 6.08.2006 um 22:06 Uhr

Mit dieser fantastischen Mähne wäre das edle Tier
wohl ein guter Filmdarsteller...Tatsächlich ein Traumpferd! Lg Arnd



Patricia Müller, 7.08.2006 um 7:05 Uhr

Wat is das denn??? Einfach nur grandios, Model, Pose, Umgebung und das Foto sowieso... Hast von dem noch mehr???

LG, Patricia



Ines Meier, 7.08.2006 um 9:33 Uhr

klasse... nur irgendwie wirkt es auf mich schief. die mähne ist einfach nur nen knaller - bin ich froh das ich die nicht pflegen muß ;) hast du noch mehr von dem prachtstückchen?!

lg ines



Magdalena Maier, 8.08.2006 um 22:33 Uhr

Oh mann...ich bin sprachlos...geil!!!
LG Magdalena



Andrea Riedl, 14.02.2007 um 0:09 Uhr

Ein schönes Pferd !
Das mit der Mähne ist in meinen Augen sehr übertrieben. -Eben typisch amerikanisch ;O)
Habe auf Shows schon Pferde gesehen ,denen eine "Perücke" drangeheftet wurde, so dass die armen "ihren" Schweif wie eine Schleppe nachgeschleift haben !!!! Hoffe dass diese Unsitte bei den Morgans nicht üblich ist ?
Das Bild finde ich gut,besonders die Perspektive!
LG Andrea



Just a Hafi , 2.01.2008 um 12:43 Uhr

Ein lebendig gewordenes Barbie-Pferd.
Wirklich ein super schöneer Kerl.
Und tolle Perspektive.
VLG
Katharina





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/86)