8.754 6

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Piazza Venezia

Ein Blick über den Piazza Venezia. Rechts die Kirche Santa Maria di Loreto und die Trajanssäule.

Kommentare 6

  • roby ventura 4. Februar 2015, 21:08

    good bay bay
  • Benita Sittner 25. Januar 2015, 23:24

    ....ein sehr berührender Rom Blick für mich.....ein genialer Bildschnitt und Bildgestaltung...
    VLG Benita
  • Wolfgang Bazer 25. Januar 2015, 18:31

    Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • ElkeS. 25. Januar 2015, 18:12

    Auch wenn die abgeschnittene Fahne ein wenig den Blick ablenkt, gefällt mir die Aufnahme. Manchmal lassen sich störende Objekte eben nicht ganz vermeiden. Gefällt mir trotzdem, weil man das Leben auf dem Platz miterlebt.
    LG Elke
  • Gandalf14 25. Januar 2015, 17:21

    Toll , die Schärfe , der Ausschnitt, die Farben , alles super.
    Ich kenne den Ort , und ich war oft dort. Aber die Fahne stört mich
    etwas , weil sie etwas abgeschnitten ist.
  • ePICS 25. Januar 2015, 15:45

    Ein herrlicher Ausschnitt mit schönen kräftigen Farben.

Informationen

Sektion
Ordner WestlichesMittelmeer
Views 8.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten