Zurück zur Liste
Gelöst: Cergy - Pontoise

Gelöst: Cergy - Pontoise

901 4

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Gelöst: Cergy - Pontoise

Ich brauche mal Eure Hilfe. Dieses Bild habe ich aus dem Flugzeug aufgenommen auf unserem Weg nach Gran Canaria.
Es ist entstanden um 13.13 Uhr. Wir befanden uns über Frankreich auf der Strecke Trier ( 12.47 Uhr ) und Nantes ( 13:36 Uhr). Was zeigt die Aufnahme? Ich freue mich über Eure Hilfestellung.

Vielen Dank an Egbert!

Kommentare 4

  • Egbert Radine 8. Mai 2014, 17:11

    Das ist Cergy - Pontoise ein Vorort ca. 30 Km N-W von
    Paris. Scheint einen tollen Landschaftsgarten zu geben.
    Im übrigen möchte ich auch immer gerne wissen wo meine Luftaufnahmen entstanden. Gruß Egbert.
    Überflug Paris
    Überflug Paris
    Egbert Radine
  • Ulfert k 15. August 2013, 9:34

    Auch ich habe es versucht entlang der theoretischen Flugroute diesen Ort zu entdecken,ist mir leider nicht gelungen. Aber schön sieht es von dort oben aus !
    lg
    ulfert k
  • Peter Bickel 14. August 2013, 22:44

    Habes es versucht, gebe auf. Theoretisch über Flugroutenkartenberechnungen eingeschränkt möglich. Ich habe keine brauchbaren Ergebnisse gefunden, da weder Trier noch Luxemburg als Abflughafen für Gran Canaria möglich waren. Frag mal unseren Reiseexperten (Matthias). Gruß Peter
  • J.E. Zimosch 14. August 2013, 21:44

    Kann Dir leider nicht helfen.
    Gruß
    J.E.

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt/HTK/Hessen
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.5 mm
ISO 100