Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Besuch im Nationalpark Timanfaya von Anja Gabi

Ein Besuch im Nationalpark Timanfaya


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2012 um 20:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Einen großen Teil des Nationalparks kann man mit dem Auto durchfahren. Das eigentliche Zentrum allerdings kann man nur per Bus oder auf einem Dromedar erkunden.

Timanfaya von Anja Gabi
Timanfaya
Von
15.8.12, 18:06
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.E. Zimosch, 15.08.2012 um 20:29 Uhr

Es kostet aber mehr Zeit.
Gruß
J.E.



Ulfert K, 15.08.2012 um 20:32 Uhr

Das ist doch mal was anderes ! Schön gezeigt.Im Urlaub hat man doch Zeit !
lg
ulfert k



FotoDX, 15.08.2012 um 20:41 Uhr

Touristisch würde mancher sagen... Finde trotz Touris, dass die Dromedare viel Flair und Lokalkolorit in die Aufnahme bringen... Schöner, flächenbetonter Aufbau - gefällt mir richtig gut!

LG Felix



Horst-W., 15.08.2012 um 20:44 Uhr

Eine Landschaft von eigenwilliger Schönheit ...
LG Horst



behm foto, 15.08.2012 um 23:21 Uhr

dann schon lieber Dromedar
lg bernd



Helga Hack, 16.08.2012 um 11:18 Uhr

Ein feiner Bildaufbau! Tiere und Menschen bringen zusätzlichen Schwung ins Bild!
Lieben Gruß!
Helga



CODY EIGEN, 16.08.2012 um 19:14 Uhr

Die Karawane zieht weiter......;-)))))

LG CODY



Wolfgang Kölln, 17.08.2012 um 10:03 Uhr

Man lernt nie aus! Dromedare auf Lanzarote... ;-) Aber warum auch nicht? Zu dieser Umgebung, die du hier auf dem Foto zeigst, passen sie ja wohl am allerbesten... Ein ganz besonders schönes Foto, Anja; die Abschattungen an den vier Ecken könnte man eventuell noch etwas entfernen...
Gruß Wolfgang



Benita Sittner, 18.08.2012 um 22:17 Uhr

...da saß ich auch drauf und hab mich über die Lavalandschaft tragen lassen...VLG Benita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 624 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)