Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Geschnitztes Obst von Anja Gabi

Geschnitztes Obst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.11.2011 um 20:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zum Abendessen hatte ich die Kamera nicht dabei. Nur die "Knipse" begleitete mich. Daher ist das Bild ziemlich verrauscht - aber ich wollte Euch diese Kunstwerke nicht vorenthalten, die die asiatischen Küchenmitarbeiter hier hervorzauberten.
Der letzte Abend von Anja Gabi
Der letzte Abend
Von
20.11.11, 19:45
11 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst-W., 20.11.2011 um 20:32 Uhr

Ja ja ... mach mir nur Appetit ... und dann alles alleine futtern ... ;-(
Das sieht klasse aus, ebenso schön wie lecker!
LG Horst



J.E. Zimosch, 20.11.2011 um 20:34 Uhr

Was man will.
Gruß
J.E.



Wolfgang Bazer, 21.11.2011 um 1:18 Uhr

Da seid Ihr ja ganz schön verwöhnt worden.
LG Wolfgang



SASCHA HH, 21.11.2011 um 5:19 Uhr

Diese Eisschnitzereien sind wahre Kunstwerke!


FotoDX, 21.11.2011 um 9:56 Uhr

Ah, geht noch weiter...

Saftig und gesund sieht das aus!
So kann man das aber nur bei ruhiger See anrichten...

LG Felix



Helga Hack, 21.11.2011 um 13:00 Uhr

Ein schönes Kunstwerk aus Obst! Aber auch zum Essen? Wird es nicht anschließend weggeworfen ...
Deine Aufnahme ist Klasse!
Lieben Gruß!
Helga



Frank Dro, 21.11.2011 um 14:00 Uhr

Diese Kunstwerke sind schon immer eine Augenweide. Man staunt, was man für die Optik alles hervorzaubern kann. Trotz "Knipse" sehr anschauenswert.
LG Frank



behm foto, 21.11.2011 um 18:17 Uhr

einen Obststag
sollte ich auch mal wieder einlagen
lg bernd



Kerstin Jennrich, 22.11.2011 um 13:45 Uhr

wow wie geil
lg kerstin



Wolfgang Kölln, 23.11.2011 um 19:04 Uhr

Unglaublich, was man da immer hervorzaubert! Manchmal kommt's mir aber auch ein wenig wie Verschwendung vor; ob das alles wirklich auch verzehrt wird...?
Gruß Wolfgang



Benita Sittner, 25.12.2011 um 19:56 Uhr

....das sieht sehr kunstvoll aus....Erlebnisse ohne Ende konntest Du auf Eurer Reise sammeln.....
VLG und Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr....
Ciao Benita



authbreak, 16.01.2012 um 14:01 Uhr

Das sieht aber schön aus,
war auf jeden Fall ein Foto wert.
LG Heinrich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.650 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (197/1354)naechstes