3.998 14

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Einladend...

war das saubere Wasser, das sogar den Blick zum Meeresboden an einigen Stellen freigab. Und die Kühle war sehr angenehm.

Unsere Bucht
Unsere Bucht
Anja Gabi

Kommentare 14

  • Frank Dro 17. November 2011, 10:59

    So ein Badeausflug ist sicher auch nicht schlecht, kann aber tückisch enden. In türkischen Gewässern gibt es da so Fische, die verstecken sich in Ufernähe am Boden im Sand. Wehe dem man tritt drauf.
    Das Petermännchen ist giftig und sorgt für üble Nebenwirkungen außer Fieber. Aber soetwas sieht man nicht bei solch einer feinen Aufnahme.
    LG Frank
  • Wolfgang Kölln 16. November 2011, 19:21

    Super schön; die tolle Wasserfarbe ist auch hier auf dem Foto bestens zu erkennen...
    Gruß Wolfgang
  • Ulfert k 16. November 2011, 17:08

    Ja dort kann man gut schnorcheln und schwimmen.Die Felsen scheinen mir etwas schroff und scharf zu sein.
    lg
    ulfert k
  • Karl-Paul Faber 16. November 2011, 16:31

    Faszinierende Felsstrukturen!!!
    lg karl
  • J.E. Zimosch 16. November 2011, 16:17

    Urlaub am Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • CODY EIGEN 16. November 2011, 16:02

    Sehr schön,Anja,
    ich sammle Farben für den langen Winter;-)

    LG CODY
  • Helga Hack 16. November 2011, 8:12

    Das ist wirklich ein Schwimmerparadies!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Bazer 16. November 2011, 1:08

    Da ins Wasser zu springen ist sicher nicht schlecht...
    LG Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2011, 23:23

    Eine feine Küstenlandschaft, die herrliche Badebuchten offenbart. Klasse!
    LG Lutz
  • NR 15. November 2011, 21:56

    Hier schließe ich mich Horst an - aber eine tolle Landschaft ist das schon
    LG Norbert
  • FotoDX 15. November 2011, 21:47

    Einfach atemberaubend!

    LG Felix
  • Mara-Felicita 15. November 2011, 21:45

    eine wunderbare Farbe des Wassers - wow, da möcht ich jetzt auch sein...Wo ist das bitte? LG Mara
  • Horst-W. 15. November 2011, 21:35

    Wahnsinn ... das sieht ja herrlich aus!
    (Bisschen überschärft vielleicht ... bei Wasser und besonders bei Stein- und Felsstrukturen lieber etwas vorsichtiger nachschärfen, es wirkt hier stärker als normal).
    LG Horst