Zurück zur Liste
Oia - Ansichten einer Stadt III

Oia - Ansichten einer Stadt III

5.857 9

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Oia - Ansichten einer Stadt III

Das letzte Bild dieser Reihe aus Oia. Wir konnten uns kaum sattsehen an dieser tollen Stadt.

Maultiere auf Santorini
Maultiere auf Santorini
Anja Gabi

Kommentare 9

  • Wolfgang Kölln 19. Oktober 2011, 16:41

    Auch diese Ansicht gefällt mir sehr gut, Anja! Anscheinend gibt es dort genügend Plätze, von denen aus man große Teile des Orts gut fotografieren kann, vor allem aus etwas erhöhter Position. Ob's hier mit den Hotelanlagen auch so ist, dass sie umso teurer sind, je höher sie liegen?
    Gruß Wolfgang
  • J.E. Zimosch 17. Oktober 2011, 18:54

    Der Mensch hat die Landschaft verändert.
    Gruß
    J.E.
  • Helga Hack 17. Oktober 2011, 16:16

    Wie an die Felsen geklebt! Toll sieht das aus!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ulfert k 17. Oktober 2011, 11:42

    Interessant wie dicht am Abhang dort gebaut wurde ! Schön gezeigt.
    lg
    ulfert k
  • Frank Dro 17. Oktober 2011, 9:17

    Eine wirklich herrliche Sicht auf Oia. Man kann Dich glatt verstehen, daß man garnicht aufhören wollte, zu schauen. Allerdings ist das ein Urlaubsparadies der gehobeneren Preisklasse.
    LG Frank
  • CODY EIGEN 17. Oktober 2011, 8:27

    Ich nehm dann doch lieber die Wohnung mit Pool
    und blau-weissen Sonnenschirmen...;-))))

    LG CODY
  • SASCHA HH 17. Oktober 2011, 5:20

    Auch sehr schön! Da möchte man gerne mal im Pool liegen ;-)
  • Benita Sittner 16. Oktober 2011, 21:45

    .....das glaub ich Dir aufs Wort....ich kann Dir das gut nachfühlen...in so einem Hotel mit Swimmingpool zu urlauben gehört auch zu was besonderem....ob wir das mal erleben ??? eine sehr schöne Sicht auf Oia.....man möcht wirklich sofort dort hin......
    VLG Benita