Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

amir chakhmakh in yazd von Ingrid H

amir chakhmakh in yazd


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.04.2006 um 23:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
dies ist keine moschee sondern eine *tekieh*, von wo aus man religioesen zeremonien zugesehen hat. - diese trauerzeremonien finden noch immer auf dem platz statt und das hoelzerne palmenblatt davor ist ein utensil davon. der bau ist aus dem 13. jhdt und man hat jetzt das jahr 1385.

this is not a mosque, but a *tekieh*, to go upstairs to have a look at the mourning ceremonies. the wooden palm leaf will be used untill today
during mourning ceremonies to take part in the most hardest way, they
carry the leaf with a lot of men and bring it with them - as you know perhaps, they injured and beated themselves also during the ceremonies...
the building is not very old, only from about 1oo years ago..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guglielmo Antonini, 3.04.2006 um 0:03 Uhr

Bella l'architettura e la luce.
Ciao, Guglielmo.



Karl Honemann, 3.04.2006 um 0:19 Uhr

Sehr schönes Gebäude! Weißt du, wie alt es ist?

lg Karl



Matthias Pöltl, 3.04.2006 um 16:24 Uhr

Sehr schön, besonders durch die Spiegelung.

Grüße
Matthias



Hannelore AYDIN, 6.04.2006 um 23:34 Uhr

ich kann nur wiederholen, was ich dir schon zuvor mitteilte... und die Perspektive hast du auch gut gewaehlt, FG. Hannelore


Baerbel Grotherr, 10.04.2006 um 19:00 Uhr

Das ist wunderschön geworden, ich liebe solche geometrischen Bilder.
Gratulation :-)
LG Bärbel



Inge Hoenekopp, 20.05.2006 um 15:32 Uhr

ganz toll gelungen ! stand letztlich auch davor, habe aber keine Ahnung von Nachtfotos
salaam



Naderpk Pakbaz, 28.05.2006 um 10:42 Uhr

akse zibai hast kili


Ingrid H, 26.08.2006 um 19:42 Uhr

az hametan tashakkor mikonam!!
danke euch allen fuer eure kommentare!
ich hab auch keine ahnung von nachtfotos. hab mich aber dabei an einen (!!!) muelleimer gelehnt und das half (und natuerlich vorher den blitz abgestellt) - mehr verstehe ich davon auch nicht.....



Inge Hoenekopp, 29.08.2006 um 22:54 Uhr

das auge, der moment, und der finger am auslöser..

Aber ganz ohne Technik ?
tolles bild, sagte ich oben schon: womit gemacht ?

salaam



Ingrid H, 30.08.2006 um 13:46 Uhr

sorry - ich dachte, das haette ich in meinem profil stehen..

canon powershot A8o

hatte aber auch bestimmt 3o od mehr fotos gemacht, um spaeter am pc in ruhe auswaehlen zu koennen...
danke fuer die komplimente!!!!!!!!!!!!!! lg iiiiii



Wolfgang Yousifov, 16.02.2007 um 18:23 Uhr

Schönes Gebäude,mit schönen Farben!! ;-))
Lg Wolf



Majid mehraban, 15.01.2011 um 19:59 Uhr

+++


Rumtreibär, 26.03.2011 um 19:36 Uhr

+++++ per excellence. LG Dieter


Nader Pakbaz, 30.01.2012 um 11:09 Uhr

A beautiful and professional


Rüdiger Wenzel, 2.09.2012 um 19:20 Uhr

Ein tolles Foto und technisch perfekt. Gefällt mir gut-
VG Rüdiger



Herbert Josef Klein, 22.03.2014 um 15:44 Uhr

Wunderschöne Stimmung und Symmetrie.
Ich ärgere mich, daß ich nicht mal abends hingewandert bin. Hab wohl nur ans Abendessen gedacht, das in der Nähe der Freitagsmoschee stattfand. Gruß Herbert



Ingrid H, 22.03.2014 um 23:47 Uhr

*smile* und ich bin extra deswegen abends noch mal alleine so gegen 10 mit ziemlichen muffensausen dort hingegangen... unser hotel lag im bazar, da war um die zeit echt der hund verfroren!!! aber es hat sich gelohnt, gelle??
danke fuer deinen besuch! lg ingrid h



Helmut Taut, heute um 13:28 Uhr

Erinnert mich stark an Usbekistan
LG Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (74/73)