1.697 3

Helge Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto

Bruno

Bruno Brunillo..eos300, 16-35L

Kommentare 3

  • Sylvia Mancini 28. Juni 2004, 16:34

    Sehr geile Perspektive...und die Bewegungsunschärfe machts wunderbar dynamisch!
  • Helge Hoffmann 27. Juni 2004, 23:13

    Danke...habe noch mehr von diesen Fotos...mit dem 16mm vom Boden her aufgenommen...Die meisten sind aber nichts geworden weil man halt nicht durch den Sucher schauen kann...(und weil mein alter Hund nicht so wollte wie ich!)
  • Alexander Krey 27. Juni 2004, 22:38

    Total geil getroffen. Spitze. Hoffe auch mal so ein geiles Foto von meinem machen zu können (siehe mein Profil). Auch Dein anderes Pic ist echt schön. Klasse. Hoffe sehe mehr von Dir hier.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz